Viva Pinata

Diskutiere Viva Pinata im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Huhu an alle ich hab mir am Sonntag das Spiel beim Flohmarkt geshopt und bin Begeistert. Es ist echt niedlich gestaltet und toll aufgebaut...
  • Viva Pinata Beitrag #1
Flumina

Flumina

Punkte Reaktionen
5
Huhu an alle

ich hab mir am Sonntag das Spiel beim Flohmarkt geshopt und bin Begeistert. Es ist echt niedlich gestaltet und toll aufgebaut.

Nun Fragt Ihr euch sicher wieso der Thread?? Zum einen zum Austauschen und Helfen., aber als wichtigstes mal wer Spielt überhaupt?

Ich fände es klasse wenn wir uns Hier austauschen über das Spiel. Spoiler aber bitte Verstecken.

ich hab auch gleich die erste Frage.

ich hab gestern sehr gut begonnen hatte viele Einwohner und auch viele Besucher doch dann auf einmal wurden mir fast alle Pinatas Krank. Bis ich dann entlich drauf gekommen bin das ich ne Saure Schnecke im Garten hatte. Hab sie dann erst mal Platt gemacht weil Besänftigen war wegen geldmangel nicht drinnen.

Derzeit gilt meine Ganze Zeit der Wirlm (Richtig) Zucht diese schicke ich dann auf Partys oder verkaufe sie. Und nun hab ich auch wieder andere Tiere hier und so Hart es klingt meine Wirlms sind auch Futtertiere und Locktiere.

Noch ein Parr zusammengefasste Fragen

Was tue ich bei Kampf?
Was bei Krankheiten wenn der Doktor zu teuer ist?

Mehr fält mir grad net ein

A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
  • Viva Pinata Beitrag #2
Flumina

Flumina

Punkte Reaktionen
5
Schuuuuuuups

Spielt hier keiner??

• Viva Pinata Beitrag #3
Seraph

Seraph

Punkte Reaktionen
27
auf welchem Medium spielst du denn? Ich hab es mal auf der Xbox (Demo) und dem DS angetestet. Aber nicht wirklich weiter gespielt.

• Viva Pinata Beitrag #4
Flumina

Flumina

Punkte Reaktionen
5
DS.

ich brauch dringend nen Tipp wie ich den Kürbis zu einer Kürbislaterne mache

Edit; ich glaub ich habs danke ich muss den Kürbis Tinkern also diesen Bart dranlassen

• Viva Pinata Beitrag #5
Seraph

Seraph

Punkte Reaktionen
27
Sorry, da kann ich dir leider nicht helfen. Wie gesagt hab es nur mal ganz kurz getestet...

• Viva Pinata Beitrag #6
A

Azaty

Punkte Reaktionen
0
Ich habe das einige Zeit ziemlich intensiv gespielt, kann dir aber bei deinen Fragen auch nicht mehr viel helfen XD
Mein Garten war auf level 45 oder so und ab da wurde mir die KI der Viecher zu blöd ... die guten Beeren verrotteten im Garten, weil die Tiere nicht hingingen, obwohl das genau die Beeren waren , die sie brauchten etc.
Google doch einfach mal oder schau auf spieletipps, da kannste dir auch die ganzen Farbschläge von den Tieren holen und eben die Tinkersachen etc.

LG

• Viva Pinata Beitrag #7
Flumina

Flumina

Punkte Reaktionen
5
Hab ich gemacht und mein Problem erst mal gelöst danke

• Viva Pinata Beitrag #8
Fleckihund

Fleckihund

Punkte Reaktionen
10
Gibt es den eigentlich nur für Xbox 360..? Oder auch PC?

• Viva Pinata Beitrag #9
Luna & Artemis

Luna & Artemis

Moderator
Punkte Reaktionen
341
Huhu,
hab diesen Thread grade entdeckt. Ich spiel Viva Pinata auf dem DS und mein Garten ist Level 10 und bei irgendwas um die 70%.
Viva Pinata gibt es für PC, X Box 360, Wii und NDS.
Habs bisher nur auf dem NDS, will es aber noch auf dem PC und evtl. Wii haben. Es ist meins meiner absoluten Lieblingsspiele und spiele es recht häufig. Momentan versuche ich überall Meisterverkuppler zu werden :mrgreen:

• Viva Pinata Beitrag #10
Flumina

Flumina

Punkte Reaktionen
5
aaaah entlich noch einer ders spielt dachte schon ich bin allein. Hmm also Mittlerweile hab ich alle meine Fragen selbst beantwortet.

Zurzeit spiel ich leider nur noch selten hab wenig zeit nebst arbeit und Tierschutz

Thema:

Viva Pinata

Oben