Hund ist aggressiv

Diskutiere Hund ist aggressiv im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo erstmal, ich bin neu hier und kenne mich noch nicht so gut aus.:? Ich habe da eine Frage, unzwar mein hund (Jackrussel) wird im September 1...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
M

MaryBunny357

Reaktionen
0
Hallo erstmal, ich bin neu hier und kenne mich noch nicht so gut aus.:?

Ich habe da eine Frage, unzwar mein hund (Jackrussel) wird im September 1 jahr alt und ist noch nicht kastriert
(haben wir aber vor). In letzter zeit verhält er sich ziemlich agressiv. Früher hatte er von menschen die er nicht kennt ein bischen Angst aber jetzt Bellt und knurrt er sie an. Letztesmal hat er unseren Postboten an der hose gezehrt :shock:

Genauso wenn er mal irgentwas ,,zb. eine Socke´´ geklaut hat und ich versuche es ihm wegzunehmen wird er manchmal agressiv und beist.

kann es sein das es daran liegt das er nicht kastriert ist?
oder weil er vieleicht ein ,,einzelhund´´ ist? er ist eigentlich nie alleine zuhause. Sonst ist er ein ganz lieber und immer gan net und süß:roll:

Gruß Maria

22.08.2011
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal die Tipps vom Hundeflüsterer gelesen? Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem!?
Engelchen09

Engelchen09

Reaktionen
0
Naja, wenn man einen Hund kastrieren lässt, nimmt man ihm damit die Möglichkeit zur Fortpflanzung. Deine Problem haben nichts mit Fortpflanzung zu tun, folglich wird eine Kastration absolut nichts nützen.

Vielleicht sucht ihr euch eine gute Hundeschule, die euch bei euren Problemen helfen kann. Jack Russell sind wahre Powerpakete, die gern zur Selbstüberschätzung neigen. Und dem muss man dringend Einhalt gebieten. Das, was er jetzt mit euch macht, ist zurechtweisen. Du hast nicht SEINEN Socken zu nehmen und der Postbote hat nicht an SEINER Tür zu klingeln und erst Recht nicht SEIN Revier zu betreten.