Der grosse Loriot ist tot.

Diskutiere Der grosse Loriot ist tot. im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Im alter von 87 jahren ist er firstvon uns gegangen. Der grösste Komiker Deutschlands. Ich bin mit seinen sachen gross geworden und bin grad echt...
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Reaktionen
5
Im alter von 87 jahren ist er
von uns gegangen.
Der grösste Komiker Deutschlands.
Ich bin mit seinen sachen gross geworden und bin grad echt ein wenig getroffen.

R.I.P.Loriot...

http://jboard.loriot.de/jboard/v3/home/redirect.htmlo

23.08.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Karamellogramm

Karamellogramm

Reaktionen
0
Was? Das hab ich gar nicht mitbekommen... Sehr, sehr schade, er war ein ganz Großer!
Noch einer der echten, NICHT nervigen Komiker.

Schattenseele

Schattenseele

Reaktionen
0
Mich hat das auch sehr getroffen.
Erst konnte ich es gar nicht fassen und nicht glauben.
Er war großartig und seine Sachen sind es bis heute.
Ich glaube das Loriot nie wirklich von uns gehen wird.
Das er durch seine Werke lebendig bleibt.
Ich hoffe das er seinen Frieden findet.

Momole

Momole

Reaktionen
0
sanni mir gehts so wie dir, in meiner kindheit, haben wir mit der ganzen familie vor der glotze gehangen und haben loriot geschaut. ich bin sehr traurig, daß er gestorben ist :( ich fand ihn und seinen Humor einfach nur grandios.

Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Reaktionen
5
[YOUTUBE]h2bt8MSGxlM[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]LsiaPcLHusA[/YOUTUBE]

er war schon echt klasse :(

seven

seven

Reaktionen
1
Oh, das sehe ich ja jetzt erst :(
Ich finde und fand Loriot auch immer klasse!
Immerhin hat er ein stolzes Alter erreicht.....
Möge er in Frieden ruhen!

LG, seven

Thema:

Der grosse Loriot ist tot.

Der grosse Loriot ist tot. - Ähnliche Themen

• Wie groß seid ihr ?

Wie groß seid ihr ?: Guten Morgen Liebe Foris, Ich melde mich mit einem neuen Thema und zwar würde ich gerne wissen,wie groß ihr mit welchem Alter seit,und gerne auch...
  • Wie groß is euer Fernseher?

Wie groß is euer Fernseher?: Hey, mein altes Röhrengerät hat grade den Geist aufgegeben und nun möchte ich mir einen neuen Fernseher gönnen und bin erschlagen von der...
  • Große Innen-Pflanzen mit flachen Wurzeln?

Große Innen-Pflanzen mit flachen Wurzeln?: Hallo ihr Lieben! Ich hoffe mir kann hier ein passionierter Pflanzenliebhaber helfen... Ich bin auf der Suche nach großen Pflanzen, die im Haus...
  • Große Probleme mit Haarefärben

Große Probleme mit Haarefärben: Hallo Leute also ich habe Folgendes Problem (auch wenn ich mir nicht sicher bin ob es hierher passt :D) : Nachdem ich mir meine Haare immer in...
  • Zeichentrickfilme mit Tieren die auch was für "Größere" sind

Zeichentrickfilme mit Tieren die auch was für "Größere" sind: Huhu, ich wollte euch mal fragen ob ich Zeichentrickfilme mit Tieren kennt die eher was für Erwachsene als für Kinder sind, aufgrund von...
  • Zeichentrickfilme mit Tieren die auch was für "Größere" sind - Ähnliche Themen

• Wie groß seid ihr ?

Wie groß seid ihr ?: Guten Morgen Liebe Foris, Ich melde mich mit einem neuen Thema und zwar würde ich gerne wissen,wie groß ihr mit welchem Alter seit,und gerne auch...
  • Wie groß is euer Fernseher?

Wie groß is euer Fernseher?: Hey, mein altes Röhrengerät hat grade den Geist aufgegeben und nun möchte ich mir einen neuen Fernseher gönnen und bin erschlagen von der...
  • Große Innen-Pflanzen mit flachen Wurzeln?

Große Innen-Pflanzen mit flachen Wurzeln?: Hallo ihr Lieben! Ich hoffe mir kann hier ein passionierter Pflanzenliebhaber helfen... Ich bin auf der Suche nach großen Pflanzen, die im Haus...
  • Große Probleme mit Haarefärben

Große Probleme mit Haarefärben: Hallo Leute also ich habe Folgendes Problem (auch wenn ich mir nicht sicher bin ob es hierher passt :D) : Nachdem ich mir meine Haare immer in...
  • Zeichentrickfilme mit Tieren die auch was für "Größere" sind

Zeichentrickfilme mit Tieren die auch was für "Größere" sind: Huhu, ich wollte euch mal fragen ob ich Zeichentrickfilme mit Tieren kennt die eher was für Erwachsene als für Kinder sind, aufgrund von...