Der grosse Loriot ist tot.

  • Ersteller des Themas Knopfstern
  • Erstellungsdatum
A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Karamellogramm

Karamellogramm

26.04.2009
305
0
Was? Das hab ich gar nicht mitbekommen... Sehr, sehr schade, er war ein ganz Großer!
Noch einer der echten, NICHT nervigen Komiker.
 
Schattenseele

Schattenseele

03.11.2009
5.571
0
Mich hat das auch sehr getroffen.
Erst konnte ich es gar nicht fassen und nicht glauben.
Er war großartig und seine Sachen sind es bis heute.
Ich glaube das Loriot nie wirklich von uns gehen wird.
Das er durch seine Werke lebendig bleibt.
Ich hoffe das er seinen Frieden findet.
 
Momole

Momole

06.06.2010
12.629
0
sanni mir gehts so wie dir, in meiner kindheit, haben wir mit der ganzen familie vor der glotze gehangen und haben loriot geschaut. ich bin sehr traurig, daß er gestorben ist :( ich fand ihn und seinen Humor einfach nur grandios.
 
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
10.09.2005
13.437
0
[YOUTUBE]h2bt8MSGxlM[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]LsiaPcLHusA[/YOUTUBE]

er war schon echt klasse :(
 
seven

seven

24.12.2006
15.120
0
Oh, das sehe ich ja jetzt erst :(
Ich finde und fand Loriot auch immer klasse!
Immerhin hat er ein stolzes Alter erreicht.....
Möge er in Frieden ruhen!

LG, seven
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen