T
Tina&Teddy
- Reaktionen
- 0
Hey.
Also, mein Hamster ist jetzt 6 Tage bei mir und ca. 2 Monate alt.
Ich habe ihn von einer Zoohandlung und die Verkäuferin meinte, ich soll ihm ca. 1 Woche nur Frischfutter geben weil
der Züchter das auch so macht und wenn man ihm gleich Wasser gibt würde er Durchfall bekommen, stattdessen soll ich ihn einfach langsam dran gewöhnen.
Doch wie soll ich das jetzt machen?
Ich hab ihm schon eine Tränke rein, an dem er allerdings nichts trinkt?!
Dann habe ich es mit einem Wassernapf probiert, dort hat er rein geguckt ist mit der Nase eingetaucht und so erschrocken, dass er jetzt nur noch dran vorbei läuft.
Jetzt weiß ich nicht was ich noch tun soll, damit er was trinkt und ich dann das Frischfutter mal auslassen kann und stattdessen 'normales' Futter geben kann.
Lg Tina
Also, mein Hamster ist jetzt 6 Tage bei mir und ca. 2 Monate alt.
Ich habe ihn von einer Zoohandlung und die Verkäuferin meinte, ich soll ihm ca. 1 Woche nur Frischfutter geben weil
Doch wie soll ich das jetzt machen?
Ich hab ihm schon eine Tränke rein, an dem er allerdings nichts trinkt?!
Dann habe ich es mit einem Wassernapf probiert, dort hat er rein geguckt ist mit der Nase eingetaucht und so erschrocken, dass er jetzt nur noch dran vorbei läuft.
Jetzt weiß ich nicht was ich noch tun soll, damit er was trinkt und ich dann das Frischfutter mal auslassen kann und stattdessen 'normales' Futter geben kann.
Lg Tina