Brauche Rat wegen Degukäfig

Diskutiere Brauche Rat wegen Degukäfig im Degu Haltung Forum im Bereich Degu Forum; Hallo:D Ihr wisst ja das mein Degu käfig 20 cm zu klein ist,also in firstdie breite....:/ desweggen hohlen wir uns endlich ein neuen weil nun auch...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Dark-Wolf

Dark-Wolf

Registriert seit
24.06.2010
Beiträge
324
Reaktionen
0
Hallo:D Ihr wisst ja das mein Degu käfig 20 cm zu klein ist,also in
die breite....:/ desweggen hohlen wir uns endlich ein neuen weil nun auch Platzt im Zimmer ist und so :D
Ich hätte paar favo.Aber ich bin mir noch unsicher wegen der größe,und so....nun brauch ich euren Rat.....
Danke im vorraus
der erste;
http://cgi.ebay.de/Kafig-Shannon-Chinchilla-Degus-80-x-62-x-130cm-2-/250798107409?pt=de_haus_garten_tierbedarf_klein_nagetiere&hash=item3a64bb6b11
Der Zweite:
http://cgi.ebay.de/Martina-Voliere-Kafig-Holzkafig-Frettchen-Chinchilla-/180453700700?pt=de_haus_garten_tierbedarf_klein_nagetiere&hash=item2a03e0f45c
Der Dritte:
http://cgi.ebay.de/Kafig-Damara-Chinchilla-Degus-83-x-62-x-130cm-/250728465513?pt=de_haus_garten_tierbedarf_klein_nagetiere&hash=item3a6094c469
bitte bewertet ALLE
 
23.08.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Alexandra (Tierärztin) hat einen Ratgeber über Degus geschrieben. Sie erklärt in diesem Ratgeber, was die aufgeweckten Hörnchen brauchen, um sich als Heimtiere wohl zu fühlen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
L

Leona1987

Registriert seit
12.06.2010
Beiträge
207
Reaktionen
0
Hallo,

also der erste ist ja wieder nur 80 cm breit, da hättest du also viel Geld für nix ausgegeben...
Der zweite ist von den Maßen her schon besser aber würden die dir auch Volletagen reinziehen? Sonst gibts bei dem ja Absturzgefahr ohne Ende und du verschenkst viel Platz. Die Käfige von Kleintiervilla kann man meines Wissens nach ja recht individuell gestalten, aber das können dir andere, die Erfahrungen mit dieser Seite haben sicher besser sagen... Ansonsten würd ich halt sagen, zieh selber Volletagen rein. So hast du mehr Platz, um deine Kreativität auszuleben was Einrichtung angeht und die Stinker mehr Platz zum Fangen spielen =)
Bei Variante drei hast du das selbe Problem mit der Breite wie bei Nr. 1...

Da ich ja selbst noch nicht der mega-erfahrene Deguhalter bin, bitte ich um Korrektur, sollte irgendwas quatsch sein, was ich hier schreibe =)))

LG
Leona
 
Dark-Wolf

Dark-Wolf

Registriert seit
24.06.2010
Beiträge
324
Reaktionen
0
Naja das sind auch meien ersten Degus und die hab ic erst seit 2 Jahren,deswegen hielt ich es bessser hier nachzufragen =) ich glaube wir bauen einen selber....
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Brauche Rat wegen Degukäfig

Brauche Rat wegen Degukäfig - Ähnliche Themen

  • Ganz neu, brauche Hilfe degu Käfig

    Ganz neu, brauche Hilfe degu Käfig: Hallo ihr lieben, Ich bin ganz neu hier, ich hoffe ihr seht mit Fehler nach und helft mir ggfs hihi. Also ich habe mich nach langer Überlegung und...
  • Wie viel Beschäftigung brauchen Degus täglich?

    Wie viel Beschäftigung brauchen Degus täglich?: Hallo, Ich wollte aber jetzt nur mal Fragen wie viel Beschäftigung die Tiere täglich brauchen? Also Stunden mäßig. Ich habe meistens nur Abends...
  • Schüchterne Degus,einer von ihnen Beißt. Brauche Hilfe !!

    Schüchterne Degus,einer von ihnen Beißt. Brauche Hilfe !!: Hallo ihr lieben Ich hätte da ein kleines großes Problem :/ Und zwar hat meine Minnie am 1.07.13 Nachwuchs bekommen. Alles ohne Probleme, alle...
  • Brauche dringend hilfe!!!

    Brauche dringend hilfe!!!: Wir haben uns vor knapp einem Jahr zwei Degus geholt. Jetzt ist einer ganz plötzlich tot! Was mach ich denn jetzt? Wie lang kann ich den anderen...
  • brauche mal rat zur anschaffung

    brauche mal rat zur anschaffung: hallo zusammen ich möchte mir gerne 2 degus anschaffen und habe noch nen aquarium becken von länge120 cm tiefe 45 und hoch 50 cm.... geht das...
  • brauche mal rat zur anschaffung - Ähnliche Themen

  • Ganz neu, brauche Hilfe degu Käfig

    Ganz neu, brauche Hilfe degu Käfig: Hallo ihr lieben, Ich bin ganz neu hier, ich hoffe ihr seht mit Fehler nach und helft mir ggfs hihi. Also ich habe mich nach langer Überlegung und...
  • Wie viel Beschäftigung brauchen Degus täglich?

    Wie viel Beschäftigung brauchen Degus täglich?: Hallo, Ich wollte aber jetzt nur mal Fragen wie viel Beschäftigung die Tiere täglich brauchen? Also Stunden mäßig. Ich habe meistens nur Abends...
  • Schüchterne Degus,einer von ihnen Beißt. Brauche Hilfe !!

    Schüchterne Degus,einer von ihnen Beißt. Brauche Hilfe !!: Hallo ihr lieben Ich hätte da ein kleines großes Problem :/ Und zwar hat meine Minnie am 1.07.13 Nachwuchs bekommen. Alles ohne Probleme, alle...
  • Brauche dringend hilfe!!!

    Brauche dringend hilfe!!!: Wir haben uns vor knapp einem Jahr zwei Degus geholt. Jetzt ist einer ganz plötzlich tot! Was mach ich denn jetzt? Wie lang kann ich den anderen...
  • brauche mal rat zur anschaffung

    brauche mal rat zur anschaffung: hallo zusammen ich möchte mir gerne 2 degus anschaffen und habe noch nen aquarium becken von länge120 cm tiefe 45 und hoch 50 cm.... geht das...