"Spielzeug/sachen" für Hamster selbst bauen?

Diskutiere "Spielzeug/sachen" für Hamster selbst bauen? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo, (wie)kann man Soikezeuge für Hamster firstselbst bauen? Gibt es im Internet eimne Seite zur Anleitung? Danke schonmal für Antworten :-)
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Janoschka

Janoschka

Reaktionen
0
Hallo,
(wie)kann man Soikezeuge für Hamster
selbst bauen? Gibt es im Internet eimne Seite zur Anleitung?

Danke schonmal für Antworten :)

23.08.2011
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Christine zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
RKB

RKB

Reaktionen
0
Du kannst es ja mal in eine Suchmaschine eingeben, da findest du bestimmt was. :D In manchen Büchern stehen auch Basteltipps drinnen. Oder hier im Forum, in der Tier-Werkstatt :)

Janoschka

Janoschka

Reaktionen
0
Noch ne kleine Frage

Noch ne kleine Frage,
kann man in den Käfig des Hamster`s einen Lüfter einbauen, da es in meinem Zimmer immer sehr warm ist(, so um die 27°-29°)?

Danke schonmal im Voraus für Antworten :)

RKB

RKB

Reaktionen
0
Da kenn ich mich nicht so aus, aber ich glaub es kommt auch drauf an welchen Käfig du hast? :D

pc.lieschen

pc.lieschen

Reaktionen
5
Nein einen Lüfter wäre für den Hamster nicht so gesund, da er dann permanent oder auch nur gelegentlich Wind abbekommt was zu Krankheiten führt.
Wirklich bringen tut ein LÜfer ja nix, er umwirbelt ja nur die Luft und wenn es Kühler werden soll, dann ginge im Raum nur ne Klimaanlage :D

Gebe ihm viel Sand zum kühlen und Fliesen, da kann er sich dann drauflegen, wenn ihm warm ist.

Janoschka

Janoschka

Reaktionen
0
Danke! :)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Danke, aber wo ist hier die "Tier-Werkstatt"? finde sie nicht...

Adraste

Adraste

Moderator
Reaktionen
1
Janoschka

Janoschka

Reaktionen
0
Danke dir!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

"Spielzeug/sachen" für Hamster selbst bauen?

"Spielzeug/sachen" für Hamster selbst bauen? - Ähnliche Themen

• Spielzeug :)

Spielzeug :): Hallo Leute, ich habe einen neues größeres Terrarium für meinen Hamster gekauft das sieht von innen jetzt total leer aus... Könnt ihr mir sagen...
  • Hamster Spielzeuge zur Unterhaltung

Hamster Spielzeuge zur Unterhaltung: Hallöchen, :) Ich habe für meine kleine Abby selbst einen großen Käfig gebaut und es ist etwas langweilig wenn sie nur eine röhre und ein Rad drin...
  • Bastelideen für Hamster

Bastelideen für Hamster: Hey, Ich habe mir nochmal einen Hamster zugelegt. Jetzt fallen mir aber keine Ideen für Spielzeug o.ä. ein. Er hat schon 2 Häuschen, ein "Ball"...
  • Hamster hilfe c

Hamster hilfe c: Hi leut nur mal so ich hab mein hamster so lieb ich frage viehl aber ich wichl das der hamster glücklich ist also meine frage kennt ihr tipps für...
  • Hamster spielzeug

Hamster spielzeug: Hey ! Kann mir jemand irgend welche tipps für ein hamster spielzeug geben. Mann sollte es aber selber bauen können ;)
  • Hamster spielzeug - Ähnliche Themen

• Spielzeug :)

Spielzeug :): Hallo Leute, ich habe einen neues größeres Terrarium für meinen Hamster gekauft das sieht von innen jetzt total leer aus... Könnt ihr mir sagen...
  • Hamster Spielzeuge zur Unterhaltung

Hamster Spielzeuge zur Unterhaltung: Hallöchen, :) Ich habe für meine kleine Abby selbst einen großen Käfig gebaut und es ist etwas langweilig wenn sie nur eine röhre und ein Rad drin...
  • Bastelideen für Hamster

Bastelideen für Hamster: Hey, Ich habe mir nochmal einen Hamster zugelegt. Jetzt fallen mir aber keine Ideen für Spielzeug o.ä. ein. Er hat schon 2 Häuschen, ein "Ball"...
  • Hamster hilfe c

Hamster hilfe c: Hi leut nur mal so ich hab mein hamster so lieb ich frage viehl aber ich wichl das der hamster glücklich ist also meine frage kennt ihr tipps für...
  • Hamster spielzeug

Hamster spielzeug: Hey ! Kann mir jemand irgend welche tipps für ein hamster spielzeug geben. Mann sollte es aber selber bauen können ;)