Was war das?

Diskutiere Was war das? im Wildvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo also wir saßen grad auf dem Balkon als mein Sohn mit einer Taube ankam die nicht mehr fliegen firstkonnte .. ich vermutete erst erschöpfung...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
K

Kashya

Registriert seit
29.10.2010
Beiträge
64
Reaktionen
0
Hallo
also wir saßen grad auf dem Balkon als mein Sohn mit einer Taube ankam die nicht mehr fliegen
konnte .. ich vermutete erst erschöpfung .. einen Flügel spreizte sie ab und es sah aus als wäre er gebrochen
mein sohn setzte sie auf den boden während ich nach einer Auffangstation suchte .. sie berappelte sich ein wenig und viel dann wie ein nasser Sack zusammen -- tot

Sie hat keinen Ring also eine Wildtaube
 
23.08.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Was war das? . Dort wird jeder fündig!
Mariama

Mariama

Moderator
Registriert seit
05.11.2008
Beiträge
6.664
Reaktionen
0
Hallo Kashya,

vermutlich ist die arme Taube an inneren Verletzungen oder den Folgen eines Anflugtraumas gestorben.

Es war sehr lieb von deinem Sohn, dass er sich um das hilfebedürftige Tier gekümmert hat. Hoffentlich ist er nicht allzu traurig, dass sie nicht überlebt hat.
 
K

Kashya

Registriert seit
29.10.2010
Beiträge
64
Reaktionen
0
also er hat gut verkraftet für sein Alter ... er ist 9
uns hat eben nur gewundert das sie sich erst aufgerappelt hat und dann wie ein nasser Sack zusammenfiel
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Was war das?