Eiter kommt aus schwanz bei katze

Diskutiere Eiter kommt aus schwanz bei katze im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo als meine katze heute nachhause gekommen ist viel mir auf das sie oben am schwanz eine schwellung hat ich dachte zuerst eine biene hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Eiter kommt aus schwanz bei katze Beitrag #1
N

nikki2311

Punkte Reaktionen
0
Hallo

als meine katze heute nachhause gekommen ist
viel mir auf das sie oben am schwanz eine schwellung hat ich dachte zuerst
eine biene hat sie gestochen

aber vorhin habe ich mir das nochmal angesehen und dann lief plötzlich eiter heraus es war auch ein bisschen blut dabei und es stank sehr

ich fahre morgen gleich zum tierarzt

kennt das jemand?

• Eiter kommt aus schwanz bei katze Beitrag #2
Dogma

Dogma

Foren-Engel
Punkte Reaktionen
0
Klingt nach Abszess und damit solltest du auf jeden Fall morgen zum Tierarzt - gute Entscheidung.

• Eiter kommt aus schwanz bei katze Beitrag #3
Die 7 M´s

Die 7 M´s

Punkte Reaktionen
0
Auf Abszess tippe ich auch. Gut, dass Du nicht lange zögerst und gleich morgen zum TA gehst. Gute Besserung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Eiter kommt aus schwanz bei katze

Eiter kommt aus schwanz bei katze - Ähnliche Themen

Frühlingsgefühle bei 5jähriger, kastrierter ehemaliger Wohnungskatze?: Hallo Ihr Lieben, ich brauche mal ein paar Meinungen und Erfahrungen. Unsere Leia ist eine ehemalige Wohnungskatze, die wir letzten Sommer...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Ratte infektiös /Kaninchenkrankheit bei Ratten: Hallo, eigentlich gehts noch immer um diese Ratte: "Muttermale" am Schwanz , aber ich mache mal nen neuen Thread, sonst wirds unübersichtlich...
Glaukom Katze Ü12 Jahre: Hallo ihr Lieben, brauche euren Rat oder Erfahrungsberichte bezüglich eines Glaukoms bei meiner Elly. Elly ist min. 12 - 15 Jahre alt. Ich habe...
Mein Katerchen ist verstorben und ich habe' so viele Fragen😢: 0 Mein Kater Trio kam vor drei Jahren total verängstigt auf drei Beinchen aus Griechenland zu mir. Mir fiel ziemlich schnell auf, dass er Probleme...
Oben