Hilfe.... mein Kater pullert in die ecken

Diskutiere Hilfe.... mein Kater pullert in die ecken im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, ich habe eine sehr wichtige frage. mein kastrierter Kater, pullert in die ecke. was kann ich dagegen tun? es gibt auch 2 Katzentolietten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mellie78

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe eine sehr wichtige frage. mein kastrierter Kater, pullert in die ecke.

was kann ich dagegen tun? es gibt auch 2 Katzentolietten.

auf schnelle Antwort wäre ich froh

A

Anzeige

Guest
Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber geworfen? Dieser vermittelt jungen Katzen-Erstbesitzern die Basics der Katzenhaltung - ohne erhobenen Zeigefinger und mit witzigen Fotos. Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
S

SusanneC

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

geh zuallererst mal zum Tierarzt. Oft ist eine Blasenentzündung oder Blasensteine die Ursache - das tut beim pinkeln weh, der Kater denkt, das Katzenklo beißt ihn dass es so brennt, und versucht es dann woanders. Also den Tierarzt eine Urinprobe nehmen lassen oder selber eine Urinprobe mitbringen.

Wenn es das nicht war kannst Du nochmal fragen und wir überlegen weiter.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe.... mein Kater pullert in die ecken

Hilfe.... mein Kater pullert in die ecken - Ähnliche Themen

Kater faucht Besuch an: Hallo, ich bräuchte mal eure Meinung Wir haben zwei Cornish Rex Kater, beide 7,5 Jahre alt. Kater 1 super verschmust und unschuldig, Kater 2...
Kater langweilt sich trotz Zweitkater: Liebe Forumsmitglieder/ erfahrene Katzenhalter, vor fast einem Jahr habe ich zwei Kater aus dem Tierheim übernommen. Angeblich sind es...
Neuer Kater knurrt alten Kater an: Guten Tag ich habe seit gestern einen neuen Kater (12 Wochen alt) als Spielkameraden für meinen älteren (wird im Juli 1 Jahr / ist auch kastriert)...
Kater will nach Freigang herein, kommt aber nicht: Hallo! Wir haben einen knapp 2 jährigen BKh Perser Mix Kater (kastriert). Er darf den ganzen Tag raus (&rein wenn jemand zuhause ist) und gegen...
Kater uriniert/markiert auf männergeruch: hallo zusammen! bin mir nicht ganz sicher ob es das thema schon gab aber ich konnte grad nix ähnliches finden. ich bin echt schon ratlos und...
Oben