Mit dem Zug zum ta? Bitte schnelle Antwort :)

Diskutiere Mit dem Zug zum ta? Bitte schnelle Antwort :) im Ratten Gesundheit Forum im Bereich Ratten Forum; Hallo ihr lieben, ich brauche mal schnell eure Hilfe. Ich hatte ja gestern schon geschrieben, dass mein Lucky probleme mit dem fuß hat. Ich habe...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Madi2411

Madi2411

Registriert seit
07.07.2010
Beiträge
50
Reaktionen
0
Hallo ihr lieben, ich brauche mal schnell eure Hilfe. Ich hatte ja gestern schon geschrieben, dass mein Lucky probleme mit dem fuß hat. Ich habe heute frûh unsere ta angerufen,
die ist heute aber nur bis 16 Uhr da. Ich habe aber erst ab 16 Uhr das Auto. Sie hat jetzt ein entzündungshemmendes medi bereitgelegt, das mein Mann nach der Arbeit abholen soll. Ich bin aber am überlegen, ob ich vielleicht doch mit dem Zug selbst zum ta fahren sollte. Meint ihr das wäre zuviel Stress für ihn? Es ist sehr warm bei uns, und ich Laufe ca. 15 min zum Bahnhof, fahre dann nochmal 20 min? Was meint ihr? Ist es besser wenn die ta ihn selbst anschaut oder reicht das medi? Lg
 
25.08.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon einen Blick in den Diagnostischer Leitfaden und The von Anja geworfen? Für Diagnostik und Therapie findest du hier den idealen Leitfaden. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Inne

Inne

Registriert seit
01.06.2010
Beiträge
2.540
Reaktionen
0
huhu,
das sollte machbar sein. um die zeit, sollte eher weniger los sein am bahnhof, wie auch im zug. (also ein eher geringer geräuschpegel) ich finde es in jedem fall immer besser, wenn der arzt oder die ärztin mal drauf schaut. ein mittel einfach geben, würde ich ohne vorherige tierärztliche untersuchung nicht ohne weiteres. wenn es sehr warm & schwül ist, decke die TB mit einem feuchten handtuch ab. lege ein gurkenstück, mit in die TB. viel erfolg;) lg
 
Madi2411

Madi2411

Registriert seit
07.07.2010
Beiträge
50
Reaktionen
0
Ok danke dir, dann werde ich gleich nochmal anrufen und bescheid sagen, dass ich komme :) melde mich dann hier, wenn ich genau weiß was mit meinem kleinen ist. Lg
 
sweetgera

sweetgera

Registriert seit
17.07.2011
Beiträge
809
Reaktionen
0
Ich weiß es nicht genau aber ich denk auch mal das geht aber wie schon gesagt wurden ist, es soll nicht zu laut sein!!
Viel erfolg und bitte Berichte uns :051::051:
 
Schnitzi

Schnitzi

Registriert seit
22.03.2010
Beiträge
2.135
Reaktionen
0
Ich fahre auch öfter Bus und steige um mit der TB. Wenn Du Dir unsicher bist, dann kannst Du auch ein TAxi nehmen.Ist nur nicht günstig natürlich...

Aber ich finde es auch besser, wenn ein TA mal draufguckt und die Situation, die Du beschrieben hast, ist mit einer abgedeckten TB (eventuell feuchtes Handtuch zur Kühlung) und viel Gurke + Melone für die Flüssigkeit machbar.

Daumen und Pfötchen sind gedrückt!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Mit dem Zug zum ta? Bitte schnelle Antwort :)