Kater gefunden/Pirka

Diskutiere Kater gefunden/Pirka im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Bin mir nicht sicher ob das hier her passt,wusste aber nicht wo sonst hin. Es ist mir firstgestern abend ein junger Kater zugelaufen.Falls jemand...
S

smiley1

Reaktionen
0
Bin mir nicht sicher ob das hier her passt,wusste aber nicht wo sonst hin.

Es ist mir
gestern abend ein junger Kater zugelaufen.Falls jemand diesen Kater gesehen hat oder weiß wem der gehört bitte hier im Forum melden.

Er ist unkastriert,ein paar Monate alt,gefunden wurde er in Pirka/Graz in Österreich,Ob er gechippt wurde weiß ich nicht,war noch nicht beim Tierarzt.Denke aber nicht,da er auch nicht kastriert wurde.

25.08.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
xsofiixx

xsofiixx

Reaktionen
1
Frag doch mal in der nachbarschaft. Und melde es dem Tierheim in deiner Nähe, bei uns ist der Tierarztauffangstation. Meld es am besten auch dem Tierarzt. Durch das Tierforum wirst du den besitzer nicht finden.
Hast du ihn gefüttert? wenn nicht, fütter ihn nicht eventuell läuft er alleine heim.

S

smiley1

Reaktionen
0
der kleine ist wieder beim besitzer :D durch facebook

Thema:

Kater gefunden/Pirka

Kater gefunden/Pirka - Ähnliche Themen

• Kater ca. 8 Jahre & Kätzin ca. 10 Jahre suchen liebevolles zu Hause

Kater ca. 8 Jahre & Kätzin ca. 10 Jahre suchen liebevolles zu Hause: Ich suche für zwei Katzen ein liebevollen zu Hause ohne Kleinkinder. Gina ca. 10 Jahre und Simba ca. 8 Jahre habe ich als Notlösung bei mir...
  • 482 / 576 - Ein neues Zuhause für meinen lieben Kater Rocky (kastriert, 13 Jahre, Diabetiker)

482 / 576 - Ein neues Zuhause für meinen lieben Kater Rocky (kastriert, 13 Jahre, Diabetiker): Hallo alle zusammen ~ :'-) Jetzt habe ich es endlich übers Herz gebracht diesen Beitrag zu verfassen. Ich suche nämlich für meinen lieben Kater...
  • 58636 Iserlohn - 2 Kater (geb. 16.08.2014, Perser-Mix) suchen zusammen neues Zuhause

58636 Iserlohn - 2 Kater (geb. 16.08.2014, Perser-Mix) suchen zusammen neues Zuhause: Guten Tag Leider muss ich aus persönlichen Gründen, meine zwei jungen Kater abgeben. Die Rasse ist ein Perser-Mix. Am 16.8. werden die zwei...
  • kater in pirka/österreich gefunden!!!

kater in pirka/österreich gefunden!!!: ich probiers jetzt mal hier.ich weiß nicht ob das hier hingehört,bitte verschieben wenn nötig. habe samstag abend in pirka/steiermark/österreich...
  • Kater gefunden in NRW

Kater gefunden in NRW: hallo zusammen, wer vermisst einen roten kater? an einer futterstelle wurde ein sehr abgemagerter kater aufgelesen. er ist rot mit sehr...
  • Kater gefunden in NRW - Ähnliche Themen

• Kater ca. 8 Jahre & Kätzin ca. 10 Jahre suchen liebevolles zu Hause

Kater ca. 8 Jahre & Kätzin ca. 10 Jahre suchen liebevolles zu Hause: Ich suche für zwei Katzen ein liebevollen zu Hause ohne Kleinkinder. Gina ca. 10 Jahre und Simba ca. 8 Jahre habe ich als Notlösung bei mir...
  • 482 / 576 - Ein neues Zuhause für meinen lieben Kater Rocky (kastriert, 13 Jahre, Diabetiker)

482 / 576 - Ein neues Zuhause für meinen lieben Kater Rocky (kastriert, 13 Jahre, Diabetiker): Hallo alle zusammen ~ :'-) Jetzt habe ich es endlich übers Herz gebracht diesen Beitrag zu verfassen. Ich suche nämlich für meinen lieben Kater...
  • 58636 Iserlohn - 2 Kater (geb. 16.08.2014, Perser-Mix) suchen zusammen neues Zuhause

58636 Iserlohn - 2 Kater (geb. 16.08.2014, Perser-Mix) suchen zusammen neues Zuhause: Guten Tag Leider muss ich aus persönlichen Gründen, meine zwei jungen Kater abgeben. Die Rasse ist ein Perser-Mix. Am 16.8. werden die zwei...
  • kater in pirka/österreich gefunden!!!

kater in pirka/österreich gefunden!!!: ich probiers jetzt mal hier.ich weiß nicht ob das hier hingehört,bitte verschieben wenn nötig. habe samstag abend in pirka/steiermark/österreich...
  • Kater gefunden in NRW

Kater gefunden in NRW: hallo zusammen, wer vermisst einen roten kater? an einer futterstelle wurde ein sehr abgemagerter kater aufgelesen. er ist rot mit sehr...