hilfe mein hamster könnte vielleicht sterben

Diskutiere hilfe mein hamster könnte vielleicht sterben im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; :!:: hallo ich bin bei meinem hamsterkäfig vorbeigegangen und habe bemerkt das das klo (Sand) stinkt. firstdann hab ich neuen sand in das klo...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Dennis123

Dennis123

Reaktionen
0
:!:: hallo ich bin bei meinem hamsterkäfig vorbeigegangen und habe bemerkt das das klo (Sand) stinkt.
dann hab ich neuen sand in das klo getan und drumherum das streu ein bisschen gewechselt. aber dannach hat es immernoch sehr hart gestunken.
Dann hab ich lufterfrischer vom meinem klo genommen in sein käfig in die kloecke gesprüt. Ist das giftig für ihn? Was soll ich machen? Hilfe!!! Bitte:(

25.08.2011
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: hilfe mein hamster könnte vielleicht sterben . Dort wird jeder fündig!
akani

akani

Reaktionen
0
Ja, das ist giftig für ihn.
Wechsel die Einstreu am besten großzügig in dieser Ecke und dann dürfte sich das ja erledigt haben.

Adraste

Adraste

Moderator
Reaktionen
1
Nimm das eingesprühte Klo einfach raus aus dem Käfig und säuber es nochmal, bevor du es wieder in den Käfig stellst. Der Geruch von dem Lufterfrischer ist nicht gut für deinen Hamster. Das nächste Mal frag am besten vorher nach, bevor du so etwas unternimmst.

Dennis123

Dennis123

Reaktionen
0
Nimm das eingesprühte Klo einfach raus aus dem Käfig und säuber es nochmal, bevor du es wieder in den Käfig stellst. Der Geruch von dem Lufterfrischer ist nicht gut für deinen Hamster. Das nächste Mal frag am besten vorher nach, bevor du so etwas unternimmst.
und was soll ich machen damit es nicht mehr stink in der nähe des klos

Adraste

Adraste

Moderator
Reaktionen
1
Normalerweise sollte durch einen Sandwechsel der Geruch verschwinden. Oder gibt es Stellen im Käfig, wo der Urin einzehen konnte? Vielleicht irgendetwas aus Holz, was jetzt stinkt?

Dennis123

Dennis123

Reaktionen
0
ne keine ahnung der sand ist weg holz gibts in der 1.sten etage nicht

pc.lieschen

pc.lieschen

Reaktionen
6
Ist in der ersten Etage Gitter außenrum?
Vielleicht hat er rausgepullert und der Urin ist neben dem Käfig.

akani

akani

Reaktionen
0
Aber Gitter hält Pipi ja nicht auf.

akani

akani

Reaktionen
0
Weiß ich ja. Deshalb habe ich es noch mal geschrieben.
Der TE hatte dich wohl falsch verstanden.

akani

akani

Reaktionen
0
Dennis, du könntest wirklich noch mal um den Käfig herum gucken, ob da irgendwo Pipi ist, bzw. besser riechen.

pc.lieschen

pc.lieschen

Reaktionen
6
Ja so ekelig es auch ist, ich suche auch immer mit der Nase und den Fingern nach den Stellen. :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

hilfe mein hamster könnte vielleicht sterben

hilfe mein hamster könnte vielleicht sterben - Ähnliche Themen

• Hilfe!!!

Hilfe!!!: Hallo liebe Community...mein Hamster (ein campbell) ist jetzt etwas mehr als 1.5 Jahre alt. Er hat bereits seit dem Frühjahr Gewicht verloren und...
  • Hilfe :(

Hilfe :(: Hallo meine Lieben Hamsterfreunde, seit langem melde ich mich mal wieder mit einem Problem. Nachdem mein altes Hamstilein vor einiger Zeit...
  • Hilfe hamster kratzt sich dauernd....?!

Hilfe hamster kratzt sich dauernd....?!: hei leute mein hamster kratzt sich andauernd ... an was könnte es liegen ....ich sehe aber auch keine schwarze flecken im fell .... könnte es am...
  • Hilfe hamster bisswunde

Hilfe hamster bisswunde: hey leute :| ich entschuldige mich hiermit schon mal für das, was ich gleich schreiben werde....:? Ich habe mir im Herbst zwei Goldhamster...
  • Komisches Verhalten! Hilfe!

Komisches Verhalten! Hilfe!: Hier handelt es sich um einen Dsungaren: Mein Hamster ist denke ich nun ein bisschen älter als 1 Jahr! Natürlich ist mir bewusst das dass schon...
  • Komisches Verhalten! Hilfe! - Ähnliche Themen

• Hilfe!!!

Hilfe!!!: Hallo liebe Community...mein Hamster (ein campbell) ist jetzt etwas mehr als 1.5 Jahre alt. Er hat bereits seit dem Frühjahr Gewicht verloren und...
  • Hilfe :(

Hilfe :(: Hallo meine Lieben Hamsterfreunde, seit langem melde ich mich mal wieder mit einem Problem. Nachdem mein altes Hamstilein vor einiger Zeit...
  • Hilfe hamster kratzt sich dauernd....?!

Hilfe hamster kratzt sich dauernd....?!: hei leute mein hamster kratzt sich andauernd ... an was könnte es liegen ....ich sehe aber auch keine schwarze flecken im fell .... könnte es am...
  • Hilfe hamster bisswunde

Hilfe hamster bisswunde: hey leute :| ich entschuldige mich hiermit schon mal für das, was ich gleich schreiben werde....:? Ich habe mir im Herbst zwei Goldhamster...
  • Komisches Verhalten! Hilfe!

Komisches Verhalten! Hilfe!: Hier handelt es sich um einen Dsungaren: Mein Hamster ist denke ich nun ein bisschen älter als 1 Jahr! Natürlich ist mir bewusst das dass schon...