Jungtaube abgeben?

Diskutiere Jungtaube abgeben? im Wildvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo, wiederkam bekam ich in meinem altem Thread keine Antwort :) Nun firstaber habe ich die Frage, was ich mit meiner Jungtaube machen soll...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
D

Dr. Doolittle

Reaktionen
0
Hallo, wiederkam bekam ich in meinem altem Thread keine Antwort :) Nun
aber habe ich die Frage, was ich mit meiner Jungtaube machen soll, denn sie will nicht selbsstaendig fressen. Warten kann ich leider nicht mehr lange, soll ich sie also abgeben? Wenn denn wo? Danke für jede Antwort!

25.08.2011
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Jungtaube abgeben? . Dort wird jeder fündig!
D

Dr. Doolittle

Reaktionen
0
Könnte vielleicht jemand von euch die Taube an sich nehmen? Habe auch schon in Tierheimen angerufen, aber keiner weiß Rat.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Jungtaube abgeben?

Jungtaube abgeben? - Ähnliche Themen

• Jungtaube TÜRKENTAUBE auf der Straße aufgelesen

Jungtaube TÜRKENTAUBE auf der Straße aufgelesen: Hallo, ich bin neu hier, weil ich Hilfe suche. Ich habe vor 3 Tagen eine junge Türkentaube (anfangs 120g, heute 150g) von der Hauptstraße...
  • Erste Hilfe für Jungtaube

Erste Hilfe für Jungtaube: Edit: Das Täubchen ist leider schon gestorben :( Hallo ihr Lieben, ich habe heute eine junge Taube gefunden, die ziemlich teilnahmslos scheint...
  • Jungtauben Probleme

Jungtauben Probleme: Hallo! Vor ca. einem Monat hat uns unsere Katze zwei Taubenküken gebracht. Unversehrt und gesund. Wir beschlossen die beiden bestmöglichst groß...
  • Jungtauben unsicher mit der Umstellung...

Jungtauben unsicher mit der Umstellung...: Hey ihr, Bei mir wurden vor vier Tagen zwei junge Ringeltauben abgegeben Sie bekommen noch den Aufzuchtsbrei aus der Spritze, der größere...
  • verletzte Jungtaube gefunden

verletzte Jungtaube gefunden: Hallo Zusammen, wir haben heute eine verletzte Jungtaube von der Straße aufgelesen und sind etwas ratlos. Wer kann uns sagen, wo wir in Duisburg...
  • verletzte Jungtaube gefunden - Ähnliche Themen

• Jungtaube TÜRKENTAUBE auf der Straße aufgelesen

Jungtaube TÜRKENTAUBE auf der Straße aufgelesen: Hallo, ich bin neu hier, weil ich Hilfe suche. Ich habe vor 3 Tagen eine junge Türkentaube (anfangs 120g, heute 150g) von der Hauptstraße...
  • Erste Hilfe für Jungtaube

Erste Hilfe für Jungtaube: Edit: Das Täubchen ist leider schon gestorben :( Hallo ihr Lieben, ich habe heute eine junge Taube gefunden, die ziemlich teilnahmslos scheint...
  • Jungtauben Probleme

Jungtauben Probleme: Hallo! Vor ca. einem Monat hat uns unsere Katze zwei Taubenküken gebracht. Unversehrt und gesund. Wir beschlossen die beiden bestmöglichst groß...
  • Jungtauben unsicher mit der Umstellung...

Jungtauben unsicher mit der Umstellung...: Hey ihr, Bei mir wurden vor vier Tagen zwei junge Ringeltauben abgegeben Sie bekommen noch den Aufzuchtsbrei aus der Spritze, der größere...
  • verletzte Jungtaube gefunden

verletzte Jungtaube gefunden: Hallo Zusammen, wir haben heute eine verletzte Jungtaube von der Straße aufgelesen und sind etwas ratlos. Wer kann uns sagen, wo wir in Duisburg...