45896 Gelsenkirchen 4 Ratten abzugeben

Diskutiere 45896 Gelsenkirchen 4 Ratten abzugeben im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Deine vollständige PLZ:45896 Deine Stadt:Gelsenkirchen Anzahl der zu vermittelnden Ratten:2-4 Geschlechter der Ratten: 2Weibchen und 2Kastraten...
T

Tressa

Reaktionen
0
Deine vollständige PLZ:45896

Deine Stadt:Gelsenkirchen

Anzahl der zu vermittelnden Ratten:2-4

Geschlechter der Ratten: 2Weibchen und 2Kastraten

Ich muss leider aus persönlichen Gründen meine 4Nasen abgeben.
Die Süßen werden nur in 2er oder einer
4er Gruppe vermittelt.
Alle 4 sind gesund, munter und zahm.
Sie wären auch für Anfänger geeignet.
Wenn jemand Interesse hätte, ich gebe auch den Käfig,Futter und Spielzeug/Käfigeinrichtung ab und würde dies natürlich auch am liebsten zusammen mit den Ratten tun.

Alter/ Geschlecht: 2 2Jahre alte Weibchen und 2 2 1/2 - 3Jahre alte Kastraten.
Fellzeichnungen: 3 Husky's und eines der Mädels ist eine Bareback.
Natürlich hat jede Ihren eigenen Charakter.

Bei Interesse, sende mir bitte eine PN, dann beantworte ich gerne jede Frage.

Hier sind ein Paar Fotos:
http://photobucket.com/Tressasratten

Liebe Grüße, Tressa.

25.08.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Dogma

Dogma

Foren-Engel
Reaktionen
0
Ein Link zu einem privaten Album mit Passwortabfrage macht hier wenig Sinn. ;)

T

Tressa

Reaktionen
0
Da magst du wohl Recht haben!
Danke für den Hinweis, das Passwort ist : Tressa

Thema:

45896 Gelsenkirchen 4 Ratten abzugeben

45896 Gelsenkirchen 4 Ratten abzugeben - Ähnliche Themen

• Gelsenkirchen - Kaninchen (mk, 9 Monate)

Gelsenkirchen - Kaninchen (mk, 9 Monate): Huhu Freddy mein Zwergwidder Rammler sucht ein neues Zuhause. Ich möchte meine 4er Grupper verkleinern da ich das gehege von 7,5qm verkleinern...
  • Suche eine MFG von Singen nachen Gelsenkirchen und Umgebung

Suche eine MFG von Singen nachen Gelsenkirchen und Umgebung: Hallo, ich übernehme aus einem Notfall ein paar Farbmäuse und suche nun jemanden der vielleicht in nächster Zeit diese strecke fährt und sich dazu...
  • Gelsenkirchen - 2 Wellensittiche (1 Jahr alt) suchen Flugplatz mit angenehmer Landebahn

Gelsenkirchen - 2 Wellensittiche (1 Jahr alt) suchen Flugplatz mit angenehmer Landebahn: Hallo zusammen Ich bin neu hier und heiße Renate Habe 2 Wellensittiche die ein neues zu Hause suchen Da meine Große kein Interesse mehr an ihnen...
  • gelsenkirchen boa constrictor

gelsenkirchen boa constrictor: meine boa muss weg ist weiblich und 1,20 cm preis n v b
  • 45891 gelsenkirchen (nrw) und umgebung 7 monate junger zwergwidder sucht zuhause

45891 gelsenkirchen (nrw) und umgebung 7 monate junger zwergwidder sucht zuhause: Dieser süsse etwa 7 monate alte fratz sucht dringend ein zuhause, wo er endlich kaninchengerecht leben darf. Er war bisher nur in einem minikäfig...