Hamster stirbt Hilfe !

Diskutiere Hamster stirbt Hilfe ! im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Brauche Hilfe ! Also mein hamster Balou 3 jahre alt war gestern noch putzmunter und die tage davor auch ich habe ihm jeden abend ein wenig...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
B

Blubtubtub

Registriert seit
25.08.2011
Beiträge
4
Reaktionen
0
Brauche Hilfe !

Also mein hamster Balou 3 jahre alt war gestern noch putzmunter und die tage davor auch ich habe ihm jeden abend ein wenig Yohgurt gegeben immer wen ich die schale reingestellt habe ist er gekommen da das heute abend nicht so war hab ich mich gewundert und weil er auf seinen namen hört wie ein
hund kommt er normalerweise auch wen ich diesen rufe, doch diesmal nicht also habe ich ihn rausgeholt und gemerckt das irgendwas nicht stimmt er ist immer ein paar cm gelaufen dan hatt er sich fallen lassen und ist einfach liegen geblieben ich habe ihn mir genau angeschaut und festestelt das seine ganze rechte schnauzenhälfte angeschwollen ist und er dadurch wohl nicht trinken konnte und auch nicht essen. gestern abend war dies noch nicht so :S also hab ich ihm mit der piette wasser gegeben von dem er nicht genug bekommen konnte und ein wenig Yohgurt hatt er auch gefressen. danach ging es ihm anscheinend besser er ist wieder gelaufen. doch jetzt liegt er wieder wie ein häufchen elend in der ecke :( ich will nicht das er sich quält doch um diese uhrzeit abends bekomme ich in unsere kleinstatd keinen tierarzt mehr bei . hatt jemand einen tipp was ich machen kann? um es ihm bis morgen früh erträglicher zu machen :( ? :?
 
Zuletzt bearbeitet:
25.08.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Hamster stirbt Hilfe ! . Dort wird jeder fündig!
pc.lieschen

pc.lieschen

Registriert seit
29.10.2009
Beiträge
12.788
Reaktionen
6
in die nächste Tierklinik fahren.
Auch in kleinen Städten und Gemeinden gibt es Nottierärzte.
DAs hört sich eher danach an als hätter er eine Entzündung in der BAcke, das sollte sich ein erfahrener Kleintierarzt ansehen.

Das mit dem WAsser war schon gut, lege ihm noch ne weiche Gurke in seine Nähe, vielleicht mag er an der Nagen oder lecken.
 
B

Blubtubtub

Registriert seit
25.08.2011
Beiträge
4
Reaktionen
0
Ja an eine entzündung habe ich auch gedacht , aber es kommt mir sehr komisch vor das er nur noch in der ecke liegt und sich nicht bewegt , auserdem hatt er noch das Problem das er blind ist , und eigentlich hatte er sich gut zurecht gefunden bis jetzt er stößt überall an und findet nichts mehr er hatt zudem noch durchfall hatte ich vergessen zu erwähnen. Ich werde mir mal eine adresse in einer nahegeliegenen stadt suchen hatte damit aber bis jetzt nicht viel erfolg.
 
A

Amalia

Registriert seit
02.05.2011
Beiträge
3.061
Reaktionen
0
Irgendeinen Tierarzt findest du bestimmt. Schau mal hier: Nottierarzt finden
Und dann pack dir den Kleinen und nichts wie ab zum Tierarzt.

Wünsch euch Alles Gute, das er es gut übersteht. :)
 
B

Blubtubtub

Registriert seit
25.08.2011
Beiträge
4
Reaktionen
0
Danke für die tipps an alle ,
Leider war der nottierarzt der meinung das es keinen sinn mehr hatt :( da er ja schon über 3 jahre alt ist und das maul sehr angeschwollen war hätte sich das nicht gut behandeln lassen
als er dan hörte das balou auch an durchfall litt war eine behandlung schon gar kein thema mehr da der arzt und ich ihn nicht unnnötig quälen wollten :( es war wohl besser so
er hatte schöne 3 jahre hier.

lg blubtubtub
 
A

Amalia

Registriert seit
02.05.2011
Beiträge
3.061
Reaktionen
0
Ohje, das ist traurig. Fühl dich mal fest gedrückt. :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Hamster stirbt Hilfe !

Hamster stirbt Hilfe ! - Ähnliche Themen

  • HILFE! Stirbt mein Hamster oder nicht? :(

    HILFE! Stirbt mein Hamster oder nicht? :(: Hlife_ Mein Teddyhamster hat sein alter schon weit überschritten ! Und ich weiß nicht ob es ihm noch gut geht , weil er hat nur noch dünnes Fell...
  • HILFE ich glaub mein Hamster stirbt :-(

    HILFE ich glaub mein Hamster stirbt :-(: Hallo an alle Hamsterliebhaber und Hamsterkenner, mein süßer Robin ist jetzt ca. 2 Jahre alt und seit heute geht es ihm ganz arg schlecht...
  • Hamster stirbt :(

    Hamster stirbt :(: Tja am 10. Dezember 2009 kam mein Hamsterchen zu uns! wir hatten ihn aus einer Tierhandlung (ich weiß was ihr jetz sagen wollt, aber spart es euch...
  • Mein Hamster stirbt?

    Mein Hamster stirbt?: Hallo, meinen Hamster geht es sehr schlecht. Ich war am Freitag mit ihm beim TA und sie hatte gesagt er hätte eine Backentaschen Entzündung und...
  • Ich bitte euch mir zu helfen,wer nur kann! Ich bin verzweifelt,ich glaube mein Hamster stirbt;o((

    Ich bitte euch mir zu helfen,wer nur kann! Ich bin verzweifelt,ich glaube mein Hamster stirbt;o((: [GOOGLE]Hallo alle zusammen! Ich bin am Boden zerstört...wirklich! Ich bete zu Gott das mein Hamster nicht stirbt. :eusa_pray: Und zwar hat er...
  • Ähnliche Themen
  • HILFE! Stirbt mein Hamster oder nicht? :(

    HILFE! Stirbt mein Hamster oder nicht? :(: Hlife_ Mein Teddyhamster hat sein alter schon weit überschritten ! Und ich weiß nicht ob es ihm noch gut geht , weil er hat nur noch dünnes Fell...
  • HILFE ich glaub mein Hamster stirbt :-(

    HILFE ich glaub mein Hamster stirbt :-(: Hallo an alle Hamsterliebhaber und Hamsterkenner, mein süßer Robin ist jetzt ca. 2 Jahre alt und seit heute geht es ihm ganz arg schlecht...
  • Hamster stirbt :(

    Hamster stirbt :(: Tja am 10. Dezember 2009 kam mein Hamsterchen zu uns! wir hatten ihn aus einer Tierhandlung (ich weiß was ihr jetz sagen wollt, aber spart es euch...
  • Mein Hamster stirbt?

    Mein Hamster stirbt?: Hallo, meinen Hamster geht es sehr schlecht. Ich war am Freitag mit ihm beim TA und sie hatte gesagt er hätte eine Backentaschen Entzündung und...
  • Ich bitte euch mir zu helfen,wer nur kann! Ich bin verzweifelt,ich glaube mein Hamster stirbt;o((

    Ich bitte euch mir zu helfen,wer nur kann! Ich bin verzweifelt,ich glaube mein Hamster stirbt;o((: [GOOGLE]Hallo alle zusammen! Ich bin am Boden zerstört...wirklich! Ich bete zu Gott das mein Hamster nicht stirbt. :eusa_pray: Und zwar hat er...