TerraZOO Rheinberg (Bilder)

Diskutiere TerraZOO Rheinberg (Bilder) im Terraristik & Aquaristik Stammtisch Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo, war heute Vormittag in Rheinberg und im Reptilien-Zoo dort. Ich möchte darauf hinweisen, dass firstich normalerweise kein Hobbyfotograf bin...
Schlitzer

Schlitzer

Reaktionen
0
Hallo,
war heute Vormittag in Rheinberg und im Reptilien-Zoo dort. Ich möchte darauf hinweisen, dass
ich normalerweise kein Hobbyfotograf bin und mit einer relativ billigen Digitalkamera fotografiere. Die Bilder sind also unbearbeitet und vermutlich auch nicht besonders gut. Trotzdem hoffe ich, dass ein paar nette und interessante dabei sind:

Gabunviper

Pt2

Hornviper

grüne Baumboa

Pt2

Pt3

Pt4

Schönnattern

Pt2

grüne Mamba

ca. 5 Meter Python/Broghammerus reticulatus

Pt2

Mauereidechse

Vipera berus

Gruß

26.08.2011
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: TerraZOO Rheinberg (Bilder) . Dort wird jeder fündig!
I

Isisnofret

Reaktionen
0
Die Bilder hab ich schon in der SG gesehen, sind sehr schick, man könnte evtl. noch bissl was am Kontrast machen :) Sind die Mauereidechsen und Vipera berus in Freilandgehegen untergebracht?

Blümchen88

Blümchen88

Reaktionen
1
Da würde ich auch gerne mal hin...
Ich finde die Bilder gar nicht so schlecht, musstest ja wahrscheinlich eh alles ohne Blitz fotografieren.

Schlitzer

Schlitzer

Reaktionen
0
Die Bilder hab ich schon in der SG gesehen, sind sehr schick, man könnte evtl. noch bissl was am Kontrast machen :) Sind die Mauereidechsen und Vipera berus in Freilandgehegen untergebracht?

Ja, die waren im Freilandgehege.

@Isisnofret,
man darf dort mit Blitz fotografieren, habe ich aber trotzdem unterlassen um die Tiere nicht so sehr zu stören und außerdem hat man dann immer die Spiegelung der Scheiben im Bild. Vielleicht lege ich mir irgendwann mal ne anständige Kamera zu undlerne etwas übers Fotografieren :D
Gruß

Thema:

TerraZOO Rheinberg (Bilder)

TerraZOO Rheinberg (Bilder) - Ähnliche Themen

• TierWiki: Infotexte und Bilder gesucht

TierWiki: Infotexte und Bilder gesucht: Hey Wie der ein oder andere von euch vllt weiss, betreibt das Tierforum auch eine Wissensplattform, das TierWiki. Dieses wird aktuell gerade...
  • Tierforums next Top Terrarien 2013 - Bilder

Tierforums next Top Terrarien 2013 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Terrarien 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege...
  • Tierforums Top-Terra-Tier 2012 Bilder

Tierforums Top-Terra-Tier 2012 Bilder: Hallo ihr lieben. Jetzt ist es wieder soweit. Der alljährliche Top-Tier Wettbewerb geht wieder los. Ab jetzt dürft ihr Bilder eures Tieres /...
  • Ist diese Molly trächtig? (Bilder)

Ist diese Molly trächtig? (Bilder): Huhu, um meine Fische auch etwas verstehen zu können wollt ich mal fragen ob diese Molly tatsächlich tragend ist?! Sie kommt mir dicker vor als...
  • einfach so - Schildi-Bilder^^

einfach so - Schildi-Bilder^^: hey:D da es auch einen thread gibt, wo man schlangen-fotos posten kann finde ich sollte man das auch mit schildis tun können^^ hat jm...
  • einfach so - Schildi-Bilder^^ - Ähnliche Themen

• TierWiki: Infotexte und Bilder gesucht

TierWiki: Infotexte und Bilder gesucht: Hey Wie der ein oder andere von euch vllt weiss, betreibt das Tierforum auch eine Wissensplattform, das TierWiki. Dieses wird aktuell gerade...
  • Tierforums next Top Terrarien 2013 - Bilder

Tierforums next Top Terrarien 2013 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Terrarien 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege...
  • Tierforums Top-Terra-Tier 2012 Bilder

Tierforums Top-Terra-Tier 2012 Bilder: Hallo ihr lieben. Jetzt ist es wieder soweit. Der alljährliche Top-Tier Wettbewerb geht wieder los. Ab jetzt dürft ihr Bilder eures Tieres /...
  • Ist diese Molly trächtig? (Bilder)

Ist diese Molly trächtig? (Bilder): Huhu, um meine Fische auch etwas verstehen zu können wollt ich mal fragen ob diese Molly tatsächlich tragend ist?! Sie kommt mir dicker vor als...
  • einfach so - Schildi-Bilder^^

einfach so - Schildi-Bilder^^: hey:D da es auch einen thread gibt, wo man schlangen-fotos posten kann finde ich sollte man das auch mit schildis tun können^^ hat jm...