HILFE!! Ich habe Angst das meine Wüstenrennmausbabys verhungern.

Diskutiere HILFE!! Ich habe Angst das meine Wüstenrennmausbabys verhungern. im Rennmäuse Gesundheit Forum im Bereich Rennmäuse Forum; Ich habe heute eine Dummheit getan und meine Rennmausmautter damit total gestresst.:x Sie wühlt firstnun die ganze Zeit im Käfig rum und scheint...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
M

Minix3

Reaktionen
0
Ich habe heute eine Dummheit getan und meine Rennmausmautter damit total gestresst.:x
Sie wühlt
nun die ganze Zeit im Käfig rum und scheint sich nicht mehr um ihre acht kleinen, zwei wochenalten kleinen zu kümmern.
Ich habe nun Angst das die kleinen mir verhungern.
Und wollte fragen wie schnell so etwas geht ?

26.08.2011
A

Anzeige

Guest

Alexandra (Tierärztin) hat einen Ratgeber über Degus geschrieben. Sie erklärt in diesem Ratgeber, was die aufgeweckten Hörnchen brauchen, um sich als Heimtiere wohl zu fühlen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Bec

Bec

Reaktionen
7
Hey,
wie lange das dauert, weiß ich nicht, aber lange werden sie ohne Mutter nicht überleben.
Lass sie jetzt einfach komplett in Ruhe, vielleicht hast du Glück und die Mutter wühlt nur etwas und geht später wieder zu den Jungen.
lg

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

HILFE!! Ich habe Angst das meine Wüstenrennmausbabys verhungern.

HILFE!! Ich habe Angst das meine Wüstenrennmausbabys verhungern. - Ähnliche Themen

• Hilfe - Renner ist krank

Hilfe - Renner ist krank: Hallo, unserer 3jährigen Mongolische Wüstenrenmaus Jake geht es seit Tagen sehr schlecht. Sie hat Gleichgewichtsstörungen und kippt immer um. Seit...
  • Rennmaus braucht Hilfe!

Rennmaus braucht Hilfe!: Guten tag, meine Rennmaus ist nun 2 1/2 Jahre alt und ihr Name ist trüffel. Nagut also, immer wenn sie isst stehen ihre augen so hervor und sehen...
  • Blutige Augen?! Hilfe!

Blutige Augen?! Hilfe!: Hallo, ich schaffe es jetzt gleich nicht mehr zum Tierarzt, muss später gehen. Aber bitte schaut doch einmal eben drauf. Es sind beide Augen...
  • Hilfe meine Rennmaus zittert und sizt nur rumm!

Hilfe meine Rennmaus zittert und sizt nur rumm!: Hallo, meine Rennmaus ist jetz knapp 5 Jahre alt und hat eigendlich immer viel gegessen und getrunken aber in letzter Zeit wurde es immer weniger...
  • rennmaus Atmet schwer :( Hilfe..

rennmaus Atmet schwer :( Hilfe..: Meine Rennmaus atmet richtig schwer und frisst auch nicht mehr, Sie liegt nur und rückt ab und zu sehr unruhig ein stück nach vorne so dass sie...