Brauche Hilfe! Pinkelalarm..

Diskutiere Brauche Hilfe! Pinkelalarm.. im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Meine Kaninchen rennt an firstmir vorbei und pinkelt mich an, beim springen. was bedeutet das? bitte helft mir.. LG, Weronika
I

ILovePets97

Registriert seit
24.08.2011
Beiträge
2
Reaktionen
0
Meine Kaninchen rennt an
mir vorbei und pinkelt mich an, beim springen.
was bedeutet das?
bitte helft mir..
LG, Weronika
 
27.08.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal hier im Ratgeber geschaut? Dort findest du sicherlich Hilfe und einige Tipps zu deinem Problem.
fräuleingrün

fräuleingrün

Registriert seit
17.12.2008
Beiträge
7.685
Reaktionen
0
Hallo Weronika und willkommen im Forum :)!
Damit wir deine Frage beantworten können, musst du uns erst ein paar beantworten ;): Hast du nur das eine Kaninchen? Wenn nicht, machen das beide (oder mehrere)? Welches Geschlecht hat das Kaninchen und ist es kastriert? Wie lebt es und in welchen Situationen kommt das vor?
Wenn du uns das sagst, können wir dir bestimmt weiterhelfen!
 
I

ILovePets97

Registriert seit
24.08.2011
Beiträge
2
Reaktionen
0
Ich hab nur das eine Kaninchen und es ist männlich. Er ist nicht kastriert. Mein Kaninchen lebt in einen ausreichend großen Käfig. Er tut es manchmal, wenn ich den Käfig aufmache, dann kommt er raus und geht an mir vorbei und beim vorbeigehen springt er und pinkelt mich an!!..
LG Weronika
 
B

bna

Registriert seit
17.01.2011
Beiträge
17
Reaktionen
0
Hallo Weronika!

Ich glaube ich darf keinen Link reinkopieren, hat nicht geklappt.

Aber lies mal 5 Themen weiter unten, von mir: Kaninchen (Bock unkastr.) pinkelt permanent meinen Sohn an :))

Liebe Grüsse
Simone
 
fräuleingrün

fräuleingrün

Registriert seit
17.12.2008
Beiträge
7.685
Reaktionen
0
@bna: Glaube, du hast noch nicht genug Beiträge, um verlinken zu dürfen. Da kann aber geholfen werden ;):

Kaninchen (Bock unkastr.) pinkelt permanent meinen Sohn an


Die Antwort, die du suchst, dürfest du tatsächlich in dem Thread finden, Weronika. Wenn dann noch Fragen bleiben, immer her damit :).
 
Momole

Momole

Registriert seit
06.06.2010
Beiträge
25.085
Reaktionen
0
noch eins zum thema "ausreichend großem Käfig" . Käfige und ställe sind nie ausreichend groß ;) ein kaninchen braucht 24 stunden am tag 2 Quadratmeter Platz, hinzu kommt stundenweise auslauf ;)
 
B

bna

Registriert seit
17.01.2011
Beiträge
17
Reaktionen
0
hallo!
ja da stimme ich zu!
das urlaubskaninchen das ich gerade habe ist IMMER wenn eine Person bei uns (und wir sind zu viert!) daheim ist frei im Haus, d.h. ca. 50 qm Auslauf.
somit ist er eigentlich nur nachts im käfig.
es geht im sowas von gut, liegt relaxt vor dem kamin, eigentlich wie eine katze.
sollte ich mir je kaninchen anschaffen würden sie nie anders gehalten werden.

off topic: apropos katze!: unsere geht rückwärts wenn sie das kaninchen sieht, haut regelrecht ab! obwohl der sie nicht mal richtig anschaut....:roll:

liebe grüsse
simone
 
Momole

Momole

Registriert seit
06.06.2010
Beiträge
25.085
Reaktionen
0
katzen sind einfach mal schisser :lol:
aber mal im ernst wenn du dir mal kaninchen anschaffst, dann bitte auch mit nachts auslauf, denn kaninchen haben tatsächlich den bewegungsdrang einer katze und die würde man ja auch nicht (auch nihct nur nachts) im käfig einsperren ;)
 
Thema:

Brauche Hilfe! Pinkelalarm..

Brauche Hilfe! Pinkelalarm.. - Ähnliche Themen

  • ich brauche hilfe und rat

    ich brauche hilfe und rat: Hallo zusammen! Wie soll ich am besten anfangen um es so kurz wie möglich zu machen? Ich habe seit 7Tage zwei zwergkaninchenböcke sie sind...
  • Armer Hase im Schnee !!! Brauche dringend Hilfe !!!

    Armer Hase im Schnee !!! Brauche dringend Hilfe !!!: Guten Abend zusammen, Ich habe schon sein längerer Zeit hier in der nähe von mir einen kleines Hauskaninchen beobachtet was wohl ausgesetzt...
  • brauche dringend hilfe

    brauche dringend hilfe: hallo leute... ich brauche eure hilfe unzwar hatte ich mir ein päärchen geholt vom züchter und da ich nicht ungewollten nachwuchs haben wollte...
  • Panikartiges Verhalten - Angst vor Menschen ?! Ich brauche Hilfe!

    Panikartiges Verhalten - Angst vor Menschen ?! Ich brauche Hilfe!: Hallo ihr Lieben, ich habe ein Problem und möchte euch unbedingt um Rat fragen! Ich habe vor zwei Monaten zwei Kaninchen aus dem Tierheim...
  • Hilfe! Ich brauche DRINGEND einen Rat... *seufz*

    Hilfe! Ich brauche DRINGEND einen Rat... *seufz*: Hallo Leute, Ich habe mich gerade erst angemeldet und brauche schon einen wichtigen Rat - ich weiß einfach nicht weiter... Ich habe mein zweites...
  • Hilfe! Ich brauche DRINGEND einen Rat... *seufz* - Ähnliche Themen

  • ich brauche hilfe und rat

    ich brauche hilfe und rat: Hallo zusammen! Wie soll ich am besten anfangen um es so kurz wie möglich zu machen? Ich habe seit 7Tage zwei zwergkaninchenböcke sie sind...
  • Armer Hase im Schnee !!! Brauche dringend Hilfe !!!

    Armer Hase im Schnee !!! Brauche dringend Hilfe !!!: Guten Abend zusammen, Ich habe schon sein längerer Zeit hier in der nähe von mir einen kleines Hauskaninchen beobachtet was wohl ausgesetzt...
  • brauche dringend hilfe

    brauche dringend hilfe: hallo leute... ich brauche eure hilfe unzwar hatte ich mir ein päärchen geholt vom züchter und da ich nicht ungewollten nachwuchs haben wollte...
  • Panikartiges Verhalten - Angst vor Menschen ?! Ich brauche Hilfe!

    Panikartiges Verhalten - Angst vor Menschen ?! Ich brauche Hilfe!: Hallo ihr Lieben, ich habe ein Problem und möchte euch unbedingt um Rat fragen! Ich habe vor zwei Monaten zwei Kaninchen aus dem Tierheim...
  • Hilfe! Ich brauche DRINGEND einen Rat... *seufz*

    Hilfe! Ich brauche DRINGEND einen Rat... *seufz*: Hallo Leute, Ich habe mich gerade erst angemeldet und brauche schon einen wichtigen Rat - ich weiß einfach nicht weiter... Ich habe mein zweites...