Beule am Bauch

Diskutiere Beule am Bauch im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo Als ich meinen Hund heute gestreichelt habe fühlte ich einen dicken Knubbel am Bauch und nun weiß ich nicht was es ist soll ich abwarten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Beule am Bauch Beitrag #1
K

KeinOhrHasen

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Als ich meinen Hund heute gestreichelt habe fühlte ich einen dicken Knubbel am Bauch und nun weiß ich nicht was es ist soll ich abwarten oder gleich zum Tierarzt
Bitte um schnell Antwort

lg KeinOhrHasen

• Beule am Bauch Beitrag #2
Fipsi

Fipsi

Punkte Reaktionen
0
ist es verhärtet?lässt es sich verschieben?hat er schmerzen?
ich würde morgen direkt zum TA gehen

• Beule am Bauch Beitrag #3
K

KeinOhrHasen

Punkte Reaktionen
0
also ich kann es verschieben und auch in die hand nehmen und es ist nicht ganz hart. Schmerzen hat sie glaub ich nicht also sie macht nix wenn ich sie daran anfasse. Ich mach mir etwas sorgen was das wohl sein könnte

• Beule am Bauch Beitrag #4
Lucky2010

Lucky2010

Punkte Reaktionen
0
evtl. ist es ne zyste. Könnte aber auch ein Abszess sein. Geh morgen am besten gleich zum TA

• Beule am Bauch Beitrag #5
K

KeinOhrHasen

Punkte Reaktionen
0
okay vielen dank für die antworten wenn ich was weiß dann melde ich mi ch nochmal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Beule am Bauch

Beule am Bauch - Ähnliche Themen

Hund hat Beule an der Seite: Hallo zusammen, und zwar habe ich heute diese Beule entdeckt. Die taucht nur auf, wenn er auf zwei Beinen steht. Schmerzen hat er nicht. Hat...
Unerklärliche Schmerzen beim Hund: Liebes Forum, Ich bin ratlos. Seit Mittwoch Abend schreit mein Hund beim hochheben (er wird oft getragen da er es nicht mehr aufs Bett oder z.B...
Hündin Schwanger ???: Hallo Ihr Lieben, Ich fange einfach mal von vorne an und entschuldige mich für den langen Text schon mal. Meine Hündin 8 habe ich damals aus...
Op bei meinem Pauli: Hallo ihr Lieben Ich bin neu hier und habe mal eine Frage an euch Mein kleiner Kater Pauli wurde vor einer Woche kastriert und zeitgleich mit...
Beule am Schwanz: Hallo zusammen, Mein Degu Jerry hat so eine komische Beule am Schwanz. Ich weiss nicht, was ich tun sollte. Nachher Stelle ich noch ein Foto rein...
Oben