welcher Vogel?

Diskutiere welcher Vogel? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Vogel Forum; hallo, ich hätte eine Frage. also ich hatte noch keine, finde sie aber total inspirierend. Wir haben firstin unserem Garten eine Voliere...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
SusiR

SusiR

Reaktionen
0
hallo,

ich hätte eine Frage. also ich hatte noch keine, finde sie aber total inspirierend. Wir haben
in unserem Garten eine Voliere. Eigentlich wird diese zz von Kaninchen bewohnt. Sie ist mom 6m² soll aber vielleicht erweitert werden, und 2m hoch...
Jetzt wollte ich fragen, welche Vögel man draußen halten kann und das auch noch mit Kaninchen zusammen und ob das überhaupt geht...

Lg Susi

28.08.2011
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal hier im Vogelführer geschaut? Vielleicht hilft dir das ja bei deinem Problem?!
SusiR

SusiR

Reaktionen
0
hat keiner eine Idee? schade... :(

Nienor

Nienor

Reaktionen
80
Hast du das schon im Kaninchenforum angesprochen ? Kaninchen als Fluchttiere, die von Raubvoegeln bejagt werden, und Voegel, die ueber ihren Koepfen rumflattern halte ich fuer keine gute Kombination.

SusiR

SusiR

Reaktionen
0
okay, dann werd ich das im ninchen-forum mal ansprechen... ja hast vllt recht...

M

Mickey__<3

Reaktionen
0
heyy
also ich hatte meine meeris mal bei meinen vögeln,
eines meiner meeris hat meinen vogel gebissen und der hat dann ne hirnhautenzündung bekommen danach haben wir die voliere in 2 hälften getrennt!
also lieber finger weg von der WG mit hasen und vögeln :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

welcher Vogel?

welcher Vogel? - Ähnliche Themen

• Zutraulicher Vogel der nicht kreischt?

Zutraulicher Vogel der nicht kreischt?: Hallo Ich suche einen Vogel der schnell zutraulich wird in etwa so gros wie ein Nymphen Sittich ist oder kleiner der aber nicht rumkreischt bzw...
  • Was ist das für eine Art?

Was ist das für eine Art?: Hey Leute. Vor einiger Zeit habe ich mir diesen Vogel + Weibchen (fotoscheu) gekauft. Leider habe ich den Namen dieser Art nicht mehr und wollte...
  • Mein Vogel wurde von einer Katze angegriffen

Mein Vogel wurde von einer Katze angegriffen: Guten Abend miteinander zusammen Ich brauche drigend ein Rat! Mein Vogel wurde von einer Katze angegriffen, seitdem blutet das ganze Bein...
  • Sind Vögel für uns eine gute Idee und wenn ja, welche?

Sind Vögel für uns eine gute Idee und wenn ja, welche?: Hallo an alle, Mein Mann und ich wollen uns gerne Haustiere anschaffen. Da uns für einen Hund ein bisschen die Zeit fehlt, ich sein Aquarium...
  • Dringend Hilfe! Vögel noch draußen!

Dringend Hilfe! Vögel noch draußen!: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen. Ich arbeite in einem Altenheim wo auch Vögel leben. Einige davon sind ab dem...
  • Dringend Hilfe! Vögel noch draußen! - Ähnliche Themen

• Zutraulicher Vogel der nicht kreischt?

Zutraulicher Vogel der nicht kreischt?: Hallo Ich suche einen Vogel der schnell zutraulich wird in etwa so gros wie ein Nymphen Sittich ist oder kleiner der aber nicht rumkreischt bzw...
  • Was ist das für eine Art?

Was ist das für eine Art?: Hey Leute. Vor einiger Zeit habe ich mir diesen Vogel + Weibchen (fotoscheu) gekauft. Leider habe ich den Namen dieser Art nicht mehr und wollte...
  • Mein Vogel wurde von einer Katze angegriffen

Mein Vogel wurde von einer Katze angegriffen: Guten Abend miteinander zusammen Ich brauche drigend ein Rat! Mein Vogel wurde von einer Katze angegriffen, seitdem blutet das ganze Bein...
  • Sind Vögel für uns eine gute Idee und wenn ja, welche?

Sind Vögel für uns eine gute Idee und wenn ja, welche?: Hallo an alle, Mein Mann und ich wollen uns gerne Haustiere anschaffen. Da uns für einen Hund ein bisschen die Zeit fehlt, ich sein Aquarium...
  • Dringend Hilfe! Vögel noch draußen!

Dringend Hilfe! Vögel noch draußen!: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen. Ich arbeite in einem Altenheim wo auch Vögel leben. Einige davon sind ab dem...