Wer will Italienisch reden?

Diskutiere Wer will Italienisch reden? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo! Ich komme ganz aus dem Norden Italiens und meine Muttersprache ist Deutsch. Muss aber firstin der Schule italienisch lernen.:? Ich bin...
milli200

milli200

Reaktionen
1
Hallo! Ich komme ganz aus dem Norden Italiens und meine Muttersprache ist Deutsch. Muss aber
in der Schule italienisch lernen.:? Ich bin nicht so gut darin, (gehe jetzt in die 8. Klasse). Spricht vielleicht irgendjemand zufällig italienisch, damit ich mich ein wenig unterhalten kann?? :?: Bitte nicht auf meine Fehler achten, wie gesagt, bin nicht besonders gut! :uups:
glg Milly

28.08.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
blackcat

blackcat

Reaktionen
4
Hallo Milly,
wenn ich dir einen Tipp geben darf, versuch jemanden italienischer Muttersprache zu finden, am Besten jemanden, der Deutsch lernen will. ;)
So jemanden findest du entweder in italienischsprachigen Foren oder aber über die Sprachzentren. Ich nehme mal an, du kommst ebenfalls aus Südtirol, zumindest in Brixen und Bozen gibt es solche Einrichtungen, die eben auch Sprachtandems vermitteln.

Ansonsten italienischen Fernsehen schauen (auch wenn das grausam ist, wer sagt, deutsche Synchronisationen seien schlecht hat noch nie italienische gesehen...) und sonst... ja, wenn du irgendein Wunderrezept anzubieten hast: ich müsste mein Italienisch auch noch erheblich verbessern. ;)

LG

milli200

milli200

Reaktionen
1
hey! Ja an solche Foren hab ich auch schon gedacht, aber ich bin nicht gerade scharf darauf, mich überall anzumelden. :? Trotzdem danke für deine Antwort! :D
PS: Ja ich komme aus Südtirol und du, wie alt bist du(kannst mir auch per PN schreiben!)
lg milli

Thema:

Wer will Italienisch reden?

Wer will Italienisch reden? - Ähnliche Themen

• Wer muss den Feuerwehr einsatz und die Tür bezahlen?

Wer muss den Feuerwehr einsatz und die Tür bezahlen?: Hallo liebe leute, ich wollte mal fragen (vllt weiß ja einer von euch mehr als ich) wer das Alles zu zahlen hat. Für das bessere Verstehen: vor...
  • Wer kennt sich mit Wolken aus?

Wer kennt sich mit Wolken aus?: Gestern habe ich am Abendhimmel etwas beobachtet was ich so noch nie gesehen hatte: Zwischen den Wolken waren strahlenförmige Lücken, die Wolken...
  • Wer oder was hat euch besonders beeindruckt?

Wer oder was hat euch besonders beeindruckt?: Ich wende mich heute mal mit eienr sehr persoenlichen Frage an euch. Ich bin darauf gekommen, da ich gestern eine alte Dame getroffen ahbe, die...
  • Ausbildereignungsprüfung ohne Vorbereitungslehrgang- hat wer Erfahrungen?

Ausbildereignungsprüfung ohne Vorbereitungslehrgang- hat wer Erfahrungen?: Moin, ich hab mir überlegt Ausbilderin zu werden und wollte das eben diesen Winter auch in Angriff nehmen. So weit so gut. Die IHK bietet einen...
  • Internet - Leitungsprobleme - Kann vielleicht wer helfen?

Internet - Leitungsprobleme - Kann vielleicht wer helfen?: Grüß euch! Ich muss mir mal ein Problem von der Seele reden - vielleicht hat ja jemand Erfahrungen hierzu oder noch Tipps und Ratschläge. Und...