Kastrationswunde

Diskutiere Kastrationswunde im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Soo liebe Leute, wie sich vllt n paar erinnern wurde mein Dicker letzten Donnerstag kastriert... Allerdings sieht für mich die Wunde etwas seltsam...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
K

Khaosprinz

Registriert seit
08.08.2011
Beiträge
82
Reaktionen
0
Soo liebe Leute, wie sich vllt n paar erinnern wurde mein Dicker letzten Donnerstag kastriert...
Allerdings sieht für mich die Wunde etwas seltsam & auch dick aus, außerdem ist recht viel dran was ich als Schorf vermuten würde. Ich spiel
schon mit dem Gedanken bei nem TA in der Nähe anzurufen, wollte aber vorher nochmal nachfragen ob mir einer sagen könnte wie ne Kastrationswunde nach 5 Tagen in etwa auszusehen hat?
Essen tut er, putzt sich auch & spielen... naja nicht weniger als vorher. Er liegt eigentlich den Großteil des Tags nur rum, & vorhin ist mir auch bei ihm so ein Zittern aufgefallen, aber nicht wie bei ihr am Oberkörper sondern eher Hinterläufe & Rumpf.

N Foto wäre optimal, ich könnte auch versuchen ein Foto von seiner Wunde zu machen, ich weiß nur nicht ob man da dann auch was drauf erkennen könnte, mit dem schwarzen Fell.

Edit: Konnte zwei Fotos machen, sind aber nicht die schärfsten.



 
Zuletzt bearbeitet:
30.08.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in Notfälle bei Katzen geworfen? Wissen schafft Vorsprung... und das ist bei der Behandlung von Notfällen von Vorteil. Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Kastrationswunde

Kastrationswunde - Ähnliche Themen

  • Kastrationswunde ist nass aber nicht gerötet

    Kastrationswunde ist nass aber nicht gerötet: Hallo ich habe wieder ne frage gestern war auf der Wunde meiner kleinen Lady eine graue Kruste auf der Wunde und gerade eben habe ich die Chance...
  • Pflaster auf kastrationswunde drauf machen

    Pflaster auf kastrationswunde drauf machen: Hallo da mein Tag zu hat und kein Ersatz tierartz in nahe ist frage ich hier mal nach. Meine main coon Dame luna (6 Monate alt) wurde Dienstag...
  • Komplikation beim Abheilen der Kastrationswunde

    Komplikation beim Abheilen der Kastrationswunde: meine kleine wurde am 22.12. ganz normal kastriert. keine komplikationen, nix. sie hat nicht dran rum geleckt, bis vor 2 tagen. madame hat sich...
  • Knubbel an der Kastrationswunde

    Knubbel an der Kastrationswunde: Hallo, meine Katze wurde letzten Samstag kastriert. Ich habe die Wunde jeden Tag kontrolliert und heute ist mir aufgefallen dass sie unterhalb...
  • Ähnliche Themen
  • Kastrationswunde ist nass aber nicht gerötet

    Kastrationswunde ist nass aber nicht gerötet: Hallo ich habe wieder ne frage gestern war auf der Wunde meiner kleinen Lady eine graue Kruste auf der Wunde und gerade eben habe ich die Chance...
  • Pflaster auf kastrationswunde drauf machen

    Pflaster auf kastrationswunde drauf machen: Hallo da mein Tag zu hat und kein Ersatz tierartz in nahe ist frage ich hier mal nach. Meine main coon Dame luna (6 Monate alt) wurde Dienstag...
  • Komplikation beim Abheilen der Kastrationswunde

    Komplikation beim Abheilen der Kastrationswunde: meine kleine wurde am 22.12. ganz normal kastriert. keine komplikationen, nix. sie hat nicht dran rum geleckt, bis vor 2 tagen. madame hat sich...
  • Knubbel an der Kastrationswunde

    Knubbel an der Kastrationswunde: Hallo, meine Katze wurde letzten Samstag kastriert. Ich habe die Wunde jeden Tag kontrolliert und heute ist mir aufgefallen dass sie unterhalb...