Hecht im 10.000 liter teich?

Diskutiere Hecht im 10.000 liter teich? im Teich Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; hallo ich habe einen 10.000 liter teich und ich habe viel zu viele fische(gründlinge und goldfische sind das problem)also habe ich mich gefragt ob...
S

SpurTasche1337

Reaktionen
0
hallo ich habe einen 10.000 liter teich und ich habe viel zu viele fische(gründlinge und goldfische sind das problem)also habe ich mich gefragt ob ein hecht etwas
bringen würde aber ist das zu klein? ich hab mir erst mal quappen gehollt weiß nicht ob ihr die kennt aber über die weiß ich auch nicht so viel naja mir wurde erklärt das katzenwelse auch das problem lösen könnten. also könnte ich eine hecht halten oder habt ihr eine andere lösung für mich ?

danke für eure antworten

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

der teich ist 6 meter lang und 4 meter breit und ca.150 tief würde das gehn wäre nett wenn ihr mir helft

31.08.2011
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Frank zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Cerridwen

Cerridwen

Reaktionen
38
Wie meinst du das, du hast dir Quappen geholt? Kaulquappen aus einem anderen Teich? Kurze Info: Das ist illegal und strafbar. :?

S

SpurTasche1337

Reaktionen
0
nein das sind fische von einem zooladen ich habe nichst geklaut

werden 120cm und sollen die fisch ein bischen reduziren

aber die müssen noch wachsen und könnte ich mir nicht einen Hecht hollen?

Z

Zackendorsch

Reaktionen
0
Warts doch zuerst ab:

Wenn du dir zu viele Haie holst, müssen die sich gegenseitig fressen. Für den Moment würde ich die Fische einfach raus fangen, durchsortieren und abgeben. Inserier doch mal oder frag einen Zoohandel, ob er welche brauchen kann.

Dressier dir doch einen Fischreiher!

:lol:

MidnightBlue

MidnightBlue

Reaktionen
0
Off-Topic
Huhu Zackendorsch, der letzte Beitrag in diesem Thread wurde bereits 2011 geschrieben, ich denke nicht dass die Frage noch aktuell ist. Auch war der TE seit Ende 2011 nicht mehr online. Auchte zukünftig bitte etwas mehr auf die aktualität der Threads ;)

Thema:

Hecht im 10.000 liter teich?

Hecht im 10.000 liter teich? - Ähnliche Themen

• Welche Fische?Liter?

Welche Fische?Liter?: Also ich hab mir jetzt einen Teich 2,50m Länge 1,00m Breite 60-80cm Tiefe ausgehoben. Ich habe mich für eine Muschel(oder zwei)...
  • Welche Fische?Liter? - Ähnliche Themen

• Welche Fische?Liter?

Welche Fische?Liter?: Also ich hab mir jetzt einen Teich 2,50m Länge 1,00m Breite 60-80cm Tiefe ausgehoben. Ich habe mich für eine Muschel(oder zwei)...