Katzenwels haltung gegen goldfische und gründlinge im 10.000liter teich?

Diskutiere Katzenwels haltung gegen goldfische und gründlinge im 10.000liter teich? im Teich Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; hallo ich habe zuviele fische im teich firstgrößtenteils gründlinge und goldfische. mein teich ist 6m lang 4 m breit 150cm tief kann ich mir...
S

SpurTasche1337

Registriert seit
31.08.2011
Beiträge
25
Reaktionen
0
hallo
ich habe zuviele fische im teich
größtenteils gründlinge und goldfische.
mein teich ist 6m lang 4 m breit 150cm tief kann ich mir Katzenwelse hollen die die fische fressen?
 
31.08.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Cerridwen

Cerridwen

Registriert seit
04.10.2010
Beiträge
4.661
Reaktionen
38
Wie wäre es, Fische abzukeschern und abzugeben? Schau mal in der Suchfunktion nach "Funktionsfisch", sowas kann nicht die Lösung deiner Probleme sein.

Btw, es wäre schön wenn du dich mit ähnlichen Fragestellungen auf einen Thread beschränkst.
 
S

SpurTasche1337

Registriert seit
31.08.2011
Beiträge
25
Reaktionen
0
das dauert zulange das haben wir schon versucht und hatten in 30 min ca 6 fische von 100 oder noch mehr
 
Cerridwen

Cerridwen

Registriert seit
04.10.2010
Beiträge
4.661
Reaktionen
38
Dann setzt euch einen ganzen Tag davor, dann sinds 60.
 
S

SpurTasche1337

Registriert seit
31.08.2011
Beiträge
25
Reaktionen
0
toll bleiben noch 140 ^^ ich wusste nicht das die gründlinge sich soooooooooooooooooooooooooo vermehren
 
Cerridwen

Cerridwen

Registriert seit
04.10.2010
Beiträge
4.661
Reaktionen
38
Besser vor der Anschaffung informieren...

Wir haben auch mal tagelang unseren Goldfischnachwuchs abgekeschert. Muss man durch...
 
Thema:

Katzenwels haltung gegen goldfische und gründlinge im 10.000liter teich?