Wie heizen Aquaristikfachgeschäfte ihre Becken ???

Diskutiere Wie heizen Aquaristikfachgeschäfte ihre Becken ??? im Aquarientechnik Forum im Bereich Aquaristik Forum; Guten Morgen ! Wie heizen Aquaristikfachgeschäfte ihre firstBecken ??? Mit normalen Stabheizer ??? Ich habe mir eine Zuchtanlage angeschafft...
S

Silvercrest

Reaktionen
0
Guten Morgen !

Wie heizen Aquaristikfachgeschäfte ihre
Becken ???
Mit normalen Stabheizer ???

Ich habe mir eine Zuchtanlage angeschafft mit 7 Becken, die Filter werden über Luftdruck angetrieben.

MfG

01.09.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
.Liane

.Liane

Reaktionen
0
Hallo,

bei größeren Anlagen heizt man meistens direkt über die Raumtemperatur. Das ist im allgemeinen günstiger als viele Stabheizer.

Grüße

S

Silvercrest

Reaktionen
0
Hört sich toll an für die Geldbörse, aber da muss ich woll zu 7 Stabheizer greifen... Ein Raumtemperatur von 26°C im Haus :?

Thema:

Wie heizen Aquaristikfachgeschäfte ihre Becken ???

Wie heizen Aquaristikfachgeschäfte ihre Becken ??? - Ähnliche Themen

• Heizstab durchgehend am heizen: schädlich ?

Heizstab durchgehend am heizen: schädlich ?: hallo, ich habe für meinen Fischteich im Garten einen Eisfreihalter aus Styropor gebastelt und möchte darunter einen Aquariumheißstab mit 30 w...
  • Heizung Kaputt...was dann??

Heizung Kaputt...was dann??: hallo.das ist mir am anfang meiner "fischkarriere" passiert. ich mache nen wasserwechsel und vergesse die heizung vom strom abzuschliessen. nach...
  • SOS Heizer durchgebrannt !

SOS Heizer durchgebrannt !: Ich habe so eben mein Becken sauber gemacht, Filter und bin dabei das Wasser zu wechseln und dann hab ich den heizer rausgenommen und da ist ein...
  • SOS Heizer durchgebrannt ! - Ähnliche Themen

• Heizstab durchgehend am heizen: schädlich ?

Heizstab durchgehend am heizen: schädlich ?: hallo, ich habe für meinen Fischteich im Garten einen Eisfreihalter aus Styropor gebastelt und möchte darunter einen Aquariumheißstab mit 30 w...
  • Heizung Kaputt...was dann??

Heizung Kaputt...was dann??: hallo.das ist mir am anfang meiner "fischkarriere" passiert. ich mache nen wasserwechsel und vergesse die heizung vom strom abzuschliessen. nach...
  • SOS Heizer durchgebrannt !

SOS Heizer durchgebrannt !: Ich habe so eben mein Becken sauber gemacht, Filter und bin dabei das Wasser zu wechseln und dann hab ich den heizer rausgenommen und da ist ein...