wie viele Pflanzen?

Diskutiere wie viele Pflanzen? im Pflanzen Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hi, ich hab da mal ein paar kurze Fragen ich möchte mir ein paar neue Pflanzen hollen, aber firstwie viele ? Muss der ganze boden weg sein oder...
S

SpurTasche1337

Reaktionen
0
Hi,

ich hab da mal ein paar kurze Fragen ich möchte mir ein paar neue Pflanzen hollen, aber
wie viele ? Muss der ganze boden weg sein oder nur eine seite damit die fische noch platz zum schwimmen haben? Und was kann man gegen algen machen? Müssen die hoch oder tief sein? Also zu meine Fischen:Flösselaale,einen Channa Gachua und einen Flösselhecht.

freu mich über antworten

danke in vorraus

01.09.2011
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Ulli zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Thema:

wie viele Pflanzen?

wie viele Pflanzen? - Ähnliche Themen

• Kugelfische und Pflanzen?!

Kugelfische und Pflanzen?!: Hallo:D ich habe 5 wunder schönen Süsswasser Kugelfische! Aber sie brauchen ca. 4% saltz. Was kann ich für pflanzen rein tuhen??? ich würde mich...
  • Barsche und echte Pflanzen? Keine Chance

Barsche und echte Pflanzen? Keine Chance: Hallo! Seid vielen Jahren haben wir ein Aquarium mit Barschen. Eine Zeit lang hatten wir überhaupt keine Pflanzen, da sie nie länger als eine...
  • Welche Pflanzen?!

Welche Pflanzen?!: Hallo Ich bekomme schon bald ein Aquarium. Ich möchte Guppy,Garnelen und Apfelschnecken halten. Welche Wasserpflanzen passen zu diesen Arten? Lg...
  • wie viele pflanzen und welche??

wie viele pflanzen und welche??: huhuuuu!(: wollt mal so zwischendurch fragen wie viele pflanzen ihr so in euerem aqarium habt??!! bei mir, denk ich immer, sind es zu viel. und...
  • Viele Algen im Aq woran liegt das?

Viele Algen im Aq woran liegt das?: Hallo, erst mal möchte ich sagen, dass ich total begeistert bin von dem Forum hier. Wenn ich das bloß eher gewusst (gefunden) hätte. Ich hoffe...
  • Viele Algen im Aq woran liegt das? - Ähnliche Themen

• Kugelfische und Pflanzen?!

Kugelfische und Pflanzen?!: Hallo:D ich habe 5 wunder schönen Süsswasser Kugelfische! Aber sie brauchen ca. 4% saltz. Was kann ich für pflanzen rein tuhen??? ich würde mich...
  • Barsche und echte Pflanzen? Keine Chance

Barsche und echte Pflanzen? Keine Chance: Hallo! Seid vielen Jahren haben wir ein Aquarium mit Barschen. Eine Zeit lang hatten wir überhaupt keine Pflanzen, da sie nie länger als eine...
  • Welche Pflanzen?!

Welche Pflanzen?!: Hallo Ich bekomme schon bald ein Aquarium. Ich möchte Guppy,Garnelen und Apfelschnecken halten. Welche Wasserpflanzen passen zu diesen Arten? Lg...
  • wie viele pflanzen und welche??

wie viele pflanzen und welche??: huhuuuu!(: wollt mal so zwischendurch fragen wie viele pflanzen ihr so in euerem aqarium habt??!! bei mir, denk ich immer, sind es zu viel. und...
  • Viele Algen im Aq woran liegt das?

Viele Algen im Aq woran liegt das?: Hallo, erst mal möchte ich sagen, dass ich total begeistert bin von dem Forum hier. Wenn ich das bloß eher gewusst (gefunden) hätte. Ich hoffe...