Giftwarnkarte

Diskutiere Giftwarnkarte im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo Bin gerade auf firstdie Seite gestossen: http://www.giftwarnung.info/ Auf der Seite findet sich eine Giftwarnkarte...
01.09.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Giftwarnkarte . Dort wird jeder fündig!
*Mischling*

*Mischling*

Moderator
Registriert seit
21.01.2011
Beiträge
30.953
Reaktionen
3
Das ist ja praktisch! Vor allem auch fürs Handy....

LG
 
Pearless

Pearless

Registriert seit
14.09.2009
Beiträge
7.519
Reaktionen
0
Vielen Dank. In meiner Gegend zumindest momentan: Entwarnung. *erleichtert ausatme*
 
xsofiixx

xsofiixx

Registriert seit
07.09.2009
Beiträge
4.700
Reaktionen
1
auf www.giftwarnkarte.de is die karte auch, einfach ein biiischen runter scrollen ^^

Und die seite fürs Handy is auch toll. Kommt bei mir zum glück nie zum einsatz weil in unserer ländlichen gegend keine solche gestörten leute sind ^^

Ihr könnt auch auf faebook gehen und giftwarnkarte suchen ;)

und schaut am besten gleich mal, wie man neu gefundene köder meldet, damit falls ihr einen findet, das schnellstens melden könnt ! ;)
 
pc.lieschen

pc.lieschen

Registriert seit
29.10.2009
Beiträge
12.780
Reaktionen
6
Ich wohne in einer ländlichen Gegend und auch hier werden leider Giftköder ausgelegt oder Wurststücke mit Reizzweicken drin - einfach Krank die Leute
 
Kaminz8

Kaminz8

Registriert seit
26.03.2012
Beiträge
7
Reaktionen
0
Hammer ! Ich kann diese Leute nicht verstehn die so etwas tun.Aber ich denke mal, die Dunkelziffer wird um etliches höher sein.Nicht jeder bringt diese Straftat zur Anzeige.
 
DieMeli

DieMeli

Registriert seit
17.02.2012
Beiträge
58
Reaktionen
0
puh ich finde sowas echt bitter...ich versteh nicht was in den köpfen der menschen vorsich geht die sowas machen einfach unbegreiflich -.-
 
Pearless

Pearless

Registriert seit
14.09.2009
Beiträge
7.519
Reaktionen
0
Ich bin nicht sicher, ob das hierher gehört, aber ich möchte eine dringende Warnung aussprechen.

Aus verlässlicher Quelle weiß ich, dass auf der Wittener Hundewiese in letzter Zeit (also sehr aktuell) regelmäßig von irgendeinem Hundehasser scheinbar Köder, allerdings scheinbar keine Giftköder, ausgelegt werden. Es sollen anscheinend Käse- und Fleischbröckchen sein, die drinnen mit einer Rasierklinge oder Glasscherben ausgestattet werden.
 
B

Boscora

Registriert seit
08.03.2012
Beiträge
14
Reaktionen
0
Gibt auch eine App fürs Iphone: Giftköder. Sehr schönes Programm.
 
Shivara

Shivara

Registriert seit
20.11.2009
Beiträge
1.674
Reaktionen
0
Ich verirre mich gerade mal aus dem Katzenforum, weil ich eigentlich auf der Suche nach einer 2. Katze bin, fand ich auf der Seite der Dortmunder Arche 90 eine Giftwarnmeldung für den Raum Dortmund!

Für euch Hundebesitzer ist das glaube ich sogar nochmal einen tacken Wichtiger!

http://www.arche90.de/

Es wird gebeten bei Fund eines Köders die Polizei zu rufen!

Lg
 
_jack_09

_jack_09

Registriert seit
03.09.2010
Beiträge
219
Reaktionen
0
super sache diese warnkarte!! Danke fürs Teilen!!!
Leider kann man auch nicht mehr dagegen machen.
Hab mal einen gesehen der im Wald nen weg lang ging und immer wieder wurst stücke aus ner tüte nahm und neben den weg geschmissen hat. Hatte die Polizei gerufen und denen gaagt das der was mit glas drin verteilt weil ich hab ja eines aufgehoben und das der typ noch vor mir her läuft. Aber die meinten dann nur ich sollte das fleisch stück erstmal zur wache bringen und eine täter beschreibung abgeben!!!! :eusa_doh:
 
Philomenia96

Philomenia96

Registriert seit
04.08.2012
Beiträge
41
Reaktionen
0
Puh zum Glück gibt es nichts in meiner Gegend.
Super Sache mit der Karte. Wird sie bei jeder neuen Meldung aktualisiert?
 
M

mary92242

Registriert seit
13.03.2013
Beiträge
10
Reaktionen
0
Was ist das?
 
Thema:

Giftwarnkarte