Passen die Käfigmaße?

Diskutiere Passen die Käfigmaße? im Degu Haltung Forum im Bereich Degu Forum; Da mein Käfig ja 20 cm zu klein ist firsthaben wir jetzt eindlich einen neuen den wir noch ein bisschen umbauen,die masse waären (BxTxH)...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Dark-Wolf

Dark-Wolf

Registriert seit
24.06.2010
Beiträge
324
Reaktionen
0
Da mein Käfig ja 20 cm zu klein ist
haben wir jetzt eindlich einen neuen den wir noch ein bisschen umbauen,die masse waären
(BxTxH) 130X61X118
wären die ok,das wär eso ein Hasnestall mit auslauf nur umgebaut?
 
01.09.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Alexandra zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
*Collie*

*Collie*

Registriert seit
08.08.2010
Beiträge
4.944
Reaktionen
0
Hallo,

die Maßen hören sich soweit akzeptabel an - wobei größer ja sowieso besser ist ;) Allerdings kann ich mir den Bauvorhaben nicht ganz vorstellen, könntest du mal ein Foto machen oder eine Skizze malen?
 
Dark-Wolf

Dark-Wolf

Registriert seit
24.06.2010
Beiträge
324
Reaktionen
0
Hallo die massne haben sich geändert wir haben den gleichen nur größer:
(BxTxH) 122x65x140 cm,h´geht den das auch?
 
Fellie

Fellie

Registriert seit
27.06.2010
Beiträge
265
Reaktionen
0
Wenn das die Innenmaße des Käfigs sind, wäre das in Ordnung. Was für ein Käfig ist das denn?

LG, Fellie.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Passen die Käfigmaße?