es werden zu viele, brauche dringend hilfe!!

Diskutiere es werden zu viele, brauche dringend hilfe!! im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Mein karli und brownie haben nach langer Zeit dann doch Junge bekommen, 3 Stück diese sind abgabe reif und ein Hammel ist dabei. Ich hab Angst die...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
T

tabby.monstur

Registriert seit
02.09.2011
Beiträge
8
Reaktionen
0
Mein karli und brownie haben nach langer Zeit dann doch Junge bekommen, 3 Stück diese sind abgabe reif und ein Hammel ist dabei. Ich hab Angst die Süßen
in falsche Hände zu geben doch das war falsch denn nun hat brownie wieder geworfen und diesmal mehr....ich hab auch Angst dass der Sohn den Kleinen was tut. Bei Wildmäusen ist das irgendwie so dass die Jungetiere die nicht ihre eigenen sind umgebracht werden...

Lange rede kurzer Sinn...
Ich suche ein zu Hause für drei schwarze satin mixe. Sie sind recht puschig und flauschig. Und haben einen weiß melierten Schwanz. Im umkreis von Berlin wäre gut ich selbst wohne on der Nähe von Königs wusterhausen.....
Brauche dringend Hilfe!!!
 
02.09.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
S

SusanneC

Registriert seit
07.09.2009
Beiträge
15.432
Reaktionen
0
Hast Du denn mittlerweile nach geschlechtern getrennt? der Sohn kann die Mutter decken, und der Vater auch, SOFORT nach der Geburt!

Und außerdem kann man Männchen auch kastrieren lassen und behalten, dann gibt es auch keinen Nachwuchs mehr...
 
Sina

Sina

Registriert seit
17.09.2008
Beiträge
11.117
Reaktionen
0
Hallo tabby.monstur,

wenn Du bewusst Männchen und Weibchen zusammen gehalten hast, ist die Vermittlung über dieses Forum nicht erlaubt. Bitte lies Dir zu dem Thema noch einmal die Forenregeln durch.

Männchen und Weibchen müssen dringend getrennt werden, der erste Wurf müsste ja schon alt genug sein (28 Tage). Der zweite Wurf muss am 28. Tag nach der Geburt sortiert werden. Die Männchen müssen dann kastriert werden, sonst können sie kein artgerechtes Leben führen.
 
T

tabby.monstur

Registriert seit
02.09.2011
Beiträge
8
Reaktionen
0
Jaja getrennt sind Sie. Und dass ich ihn auch kastrieren kann weiß ich aber das ist bei den kleinen tierchen Ja auch nicht ganz ungefährlich.


Oh okay sorry, ich hab die Regeln und die Überschriften/Schlagwõrter nur mal überlesen.
Das tut mir leid wenn das nicht erlaubt ist! Sorry. Ähm könnte mir jmd vielleicht trotzdem ein Forum oder so empfehlen wo ich die Kleinen an Mäuseliebhaber geben kann damit Sie nicht als Schlangenfutter enden?



Soll ich den post löschen oder wie oder was? Bzw wie mach ich das?



.Danke im voraus
 
lucian

lucian

Registriert seit
18.06.2010
Beiträge
7.817
Reaktionen
3
Foren können dir hier nicht empfolen werden, dass ist Fremdforenwerbung und die ist ebenfalls verboten

Wenn du nicht willst, dass die armen Tierchen als Schlangenfutter enden, solltest du sie nicht vermehren:roll:
ohnehin gibt es keine Grund fürs Vermehren
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

es werden zu viele, brauche dringend hilfe!!

es werden zu viele, brauche dringend hilfe!! - Ähnliche Themen

  • 50354 Hürth/Köln - viele Vielzitzenmäuse, 1 Kaninchen (w, 18 Monate)

    50354 Hürth/Köln - viele Vielzitzenmäuse, 1 Kaninchen (w, 18 Monate): Hallo ihr, Derzeit haben wir viele Vielzitzen Mäuse abzugeben, wir haben einen Massenvermehrer, durch viel Aufwand dazubringen können, uns...
  • Singen ganz viele Farbis aus einem Notfall zu vemitteln D-land weit

    Singen ganz viele Farbis aus einem Notfall zu vemitteln D-land weit: Hallo! Eine Bekannte hat im Moment reichlich Farbis zu vermitteln. Sie ist Tierpflegerin und hat zusammen mit einem Kollegen einer total...
  • Hilfe, viele kleine Goldhamsterbabys aus NRW 41844 suchen neue Menschen

    Hilfe, viele kleine Goldhamsterbabys aus NRW 41844 suchen neue Menschen: :roll: Hallo, bin gerade neu hier und stell mich später genau vor. Erst mal das Wichtigste! Am 23.12. war ich im Zoohandel um Fischfutter zu...
  • Dringend! Viele Pferde müssen vermittelt werden

    Dringend! Viele Pferde müssen vermittelt werden: Hallo liebe Leute hab eben einen Art Hilferuf einer Freundin erhalten.. Hier: 52 junge Pferde GRATIS abzugeben wegen Todesfalls. Sohn des...
  • 66424 Tierheim Homburg, Saar, viele Kaninchen, Notfall!

    66424 Tierheim Homburg, Saar, viele Kaninchen, Notfall!: Ricco, mehr weiss und sein Bruder Rocco, geb. 2010, beide kastriert Mia und Mara, mehr weiss, weiblich, geboren 2010 Keks, männlich...
  • 66424 Tierheim Homburg, Saar, viele Kaninchen, Notfall! - Ähnliche Themen

  • 50354 Hürth/Köln - viele Vielzitzenmäuse, 1 Kaninchen (w, 18 Monate)

    50354 Hürth/Köln - viele Vielzitzenmäuse, 1 Kaninchen (w, 18 Monate): Hallo ihr, Derzeit haben wir viele Vielzitzen Mäuse abzugeben, wir haben einen Massenvermehrer, durch viel Aufwand dazubringen können, uns...
  • Singen ganz viele Farbis aus einem Notfall zu vemitteln D-land weit

    Singen ganz viele Farbis aus einem Notfall zu vemitteln D-land weit: Hallo! Eine Bekannte hat im Moment reichlich Farbis zu vermitteln. Sie ist Tierpflegerin und hat zusammen mit einem Kollegen einer total...
  • Hilfe, viele kleine Goldhamsterbabys aus NRW 41844 suchen neue Menschen

    Hilfe, viele kleine Goldhamsterbabys aus NRW 41844 suchen neue Menschen: :roll: Hallo, bin gerade neu hier und stell mich später genau vor. Erst mal das Wichtigste! Am 23.12. war ich im Zoohandel um Fischfutter zu...
  • Dringend! Viele Pferde müssen vermittelt werden

    Dringend! Viele Pferde müssen vermittelt werden: Hallo liebe Leute hab eben einen Art Hilferuf einer Freundin erhalten.. Hier: 52 junge Pferde GRATIS abzugeben wegen Todesfalls. Sohn des...
  • 66424 Tierheim Homburg, Saar, viele Kaninchen, Notfall!

    66424 Tierheim Homburg, Saar, viele Kaninchen, Notfall!: Ricco, mehr weiss und sein Bruder Rocco, geb. 2010, beide kastriert Mia und Mara, mehr weiss, weiblich, geboren 2010 Keks, männlich...