aldi internet stick

Diskutiere aldi internet stick im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; hallo, hat jemand erfahrung mit dem internetstick von aldi?? mich firstwürde interessieren wie das da mit internet empfang auch auf dem land ist...
hasi18

hasi18

Reaktionen
0
hallo, hat jemand erfahrung mit dem internetstick von aldi??
mich
würde interessieren wie das da mit internet empfang auch auf dem land ist und ob die verbindung schnell oder langsam geht...

lohnt es sich den zu kaufen??

02.09.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Thema:

aldi internet stick

aldi internet stick - Ähnliche Themen

• Internet - Leitungsprobleme - Kann vielleicht wer helfen?

Internet - Leitungsprobleme - Kann vielleicht wer helfen?: Grüß euch! Ich muss mir mal ein Problem von der Seele reden - vielleicht hat ja jemand Erfahrungen hierzu oder noch Tipps und Ratschläge. Und...
  • ALDI Talk - Community Flatrate, aber wie?

ALDI Talk - Community Flatrate, aber wie?: Hallöchen, also, ich habe seit Jahren ALDI Talk und auch die Community Flatrate. Damit gab es auch nie Probleme, vor ein paar Wochen ist mein...
  • Nebenjob bei Aldi,Lidl und Co. (Erfahrungen sowie Tipps)

Nebenjob bei Aldi,Lidl und Co. (Erfahrungen sowie Tipps): Hallo, In letzter Zeit suche ich nach einen kleinen Nebenjob... Da meine Mama sehr sehr ungerne meine Nachhilfe bezahlt (ich möchte in Zukunft...
  • Schwingstab Fittnessgerät für 10 Euro bei Aldi Süd

Schwingstab Fittnessgerät für 10 Euro bei Aldi Süd: Hallo an alle Sportmuffel! Bei Aldi Süd gibt es so einen Schwingstab für 9,99 Euro mitsamt einer DVD mit Übungsanleitungen. ich hab mir so ein...
  • Hilfe, Aldi-Internet-Flat funktioniert nicht mit Iphone 3G

Hilfe, Aldi-Internet-Flat funktioniert nicht mit Iphone 3G: Halloo, ich habe ich ein problem und hoffe, dass hier irgendjemand ist, der sich damit vielleicht auskennt. ich habe schon gegooglet, aber da...
  • Hilfe, Aldi-Internet-Flat funktioniert nicht mit Iphone 3G - Ähnliche Themen

• Internet - Leitungsprobleme - Kann vielleicht wer helfen?

Internet - Leitungsprobleme - Kann vielleicht wer helfen?: Grüß euch! Ich muss mir mal ein Problem von der Seele reden - vielleicht hat ja jemand Erfahrungen hierzu oder noch Tipps und Ratschläge. Und...
  • ALDI Talk - Community Flatrate, aber wie?

ALDI Talk - Community Flatrate, aber wie?: Hallöchen, also, ich habe seit Jahren ALDI Talk und auch die Community Flatrate. Damit gab es auch nie Probleme, vor ein paar Wochen ist mein...
  • Nebenjob bei Aldi,Lidl und Co. (Erfahrungen sowie Tipps)

Nebenjob bei Aldi,Lidl und Co. (Erfahrungen sowie Tipps): Hallo, In letzter Zeit suche ich nach einen kleinen Nebenjob... Da meine Mama sehr sehr ungerne meine Nachhilfe bezahlt (ich möchte in Zukunft...
  • Schwingstab Fittnessgerät für 10 Euro bei Aldi Süd

Schwingstab Fittnessgerät für 10 Euro bei Aldi Süd: Hallo an alle Sportmuffel! Bei Aldi Süd gibt es so einen Schwingstab für 9,99 Euro mitsamt einer DVD mit Übungsanleitungen. ich hab mir so ein...
  • Hilfe, Aldi-Internet-Flat funktioniert nicht mit Iphone 3G

Hilfe, Aldi-Internet-Flat funktioniert nicht mit Iphone 3G: Halloo, ich habe ich ein problem und hoffe, dass hier irgendjemand ist, der sich damit vielleicht auskennt. ich habe schon gegooglet, aber da...