Zugeflogen

Diskutiere Zugeflogen im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Mir ist heute ein Wellensittich zugeflogen siehe Bild. Der firstVogel frisst und wenn ich in seiner nähe bin singt Er. Ich Wohne in Ravensburg...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
A

Andy10

Registriert seit
02.09.2011
Beiträge
2
Reaktionen
0
Mir ist heute ein Wellensittich zugeflogen siehe Bild. Der
Vogel frisst und wenn ich in seiner nähe bin singt Er.

Ich Wohne in Ravensburg.

Also wer so ein Vogel vermist Bitte melden Edit: Gesuche bitte per PN (Keine privaten Mailadressen veröffentlichen)
 

Anhänge

02.09.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Ann zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Mariama

Mariama

Registriert seit
05.11.2008
Beiträge
6.664
Reaktionen
0
Hallo Andy,

schön, dass du den Welli bei dir aufgenommen hast.

Auf dem Foto kann ich nicht erkennen, ob er einen Ring hat. Wenn ja, kann man über den ZZF den Besitzer ausfindig machen.
 
Jamica

Jamica

Registriert seit
03.09.2011
Beiträge
21
Reaktionen
0
Erstens finde ich schon mal super nett dass der Welli vorrübergehend bei dir bleiben darf! :)
Ich würde dir raten die Tierheime und Tierärzte in deiner Umgebung darüber zu informieren, da die besorgten Besitzer sich wahrscheinlich zuerst dort melden werden.

Ich wünsche dir noch viel Spaß mit ihm und hoffe dass sich seine Besitzer bald ausfindig machen lassen! :)
 
K

kathie0112

Registriert seit
04.08.2011
Beiträge
116
Reaktionen
0
wow is der schön, da hatte wohl jemand freiheitsdrang? an die andere Variante will ich lieber nicht denken!

Ich schließe mich an, super das du ihn "gerettet" hast und er bei dir unterschlupf findet. Tierheime und Tierärzte informieren find ich auch ne gute idee, da würde ich auch als erstes anrufen, wenn mir einer entwichen würde. Vielleicht kannst du auch ein foto von der schönen (?) machen und es bei den tierärzten abgeben das die das aufhängen oder so? wenn sich keiner meldet, wirst du sie (wenn ich jetzt nicht verguckt hab is es doch eine henne oder?) behalten?
 
A

Andy10

Registriert seit
02.09.2011
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo Leute,

Der Vogel habe ich doch etwas länger gehabt. Den Vogel habe ich heute 8.9.2011 zu den Kleintierfreunden gebracht. Die Leute haben gesagt das der Vogel eine Schwarzzüchtung ist. Er hatte keinen Ring gehabt. Sie sagten auch Vogel ist zwei Jahre alt, gesund und sehr lebhaft ein gutes zeichen. War eine schöne Zeit mit Ihm:D. Der wo jetzt den Vogel immer noch vermisst soll sich doch bitte an die Kleintierfreunde-Ravensburg.de wenden.

Danke euch allen

Gruß

Andy
 
BKlitz

BKlitz

Registriert seit
02.01.2010
Beiträge
594
Reaktionen
0
Sie sagten auch Vogel ist zwei Jahre alt,
Also da würde mich mal interessieren wie die das raus bekommen haben. Denn normalerweise würde man das Alter über den Ring rausbekommen, da der aber nicht vorhanden war, wüsste ich nicht wie sie das gemacht haben. Glaskugel? Pendel? Naja hoffen wir mal das die trotzdem zumindest ein wenig Ahnung haben.
 
N

Nika_13

Registriert seit
29.09.2011
Beiträge
51
Reaktionen
0
der vogel ist total niedlich. ich habe auch so einen... ich finde es iwie erstaunlich, dass ein vogel die zugeflogen ist. Wie ist das denn passiert? Hat er sich auf die fensterbank gesetzt und wollte rein? ich arbeite daran, dass mir meine drei wellis vertrauen aber du scheinst ja ein händchen dafür zu haben. Ps. GROSSES LOB!!!, dass du ihn erstmal aufgenommen hast:clap:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Zugeflogen

Zugeflogen - Ähnliche Themen

  • Probleme mit Wellensittich

    Probleme mit Wellensittich: Hallo erstmal:) Ich bin neu hier und habe einige Probleme und Fragen.. Vor ca. 3 Wochen ist uns ein Wellensittich zugeflogen, da wir früher schon...
  • Wellensittich entflogen in 07743 Jena

    Wellensittich entflogen in 07743 Jena: Am Samstag, den 03.03.2012, am Nachmittag ist mein kleiner Wellensittich Knöpfchen in der Nähe des Saalbahnhofs von Jena (07743) entflogen. Sein...
  • Wellensittich zugeflogen

    Wellensittich zugeflogen: Hallo liebe Tierfreunde, heute ist mir ein Wellensittich zugeflogen, bzw. ich habe einen gefangen. Nachbars Katze saß nicht weit von unserem Haus...
  • wellensittich zugeflogen

    wellensittich zugeflogen: Meiner Tante ist ein blauer Wellensittich zugeflogen. Da sie keinen Käfig hatte kam er erst mal zu unseren Kanaris. Da es keinen Streit gab...
  • Wellensittich zugeflogen

    Wellensittich zugeflogen: Hallo, mir ist vor kurzem ein Wellensittich ohne Ring zugeflogen. Habe gleich beim Tierschutz angerufen, der wiederum hat es an die Stadt...
  • Ähnliche Themen
  • Probleme mit Wellensittich

    Probleme mit Wellensittich: Hallo erstmal:) Ich bin neu hier und habe einige Probleme und Fragen.. Vor ca. 3 Wochen ist uns ein Wellensittich zugeflogen, da wir früher schon...
  • Wellensittich entflogen in 07743 Jena

    Wellensittich entflogen in 07743 Jena: Am Samstag, den 03.03.2012, am Nachmittag ist mein kleiner Wellensittich Knöpfchen in der Nähe des Saalbahnhofs von Jena (07743) entflogen. Sein...
  • Wellensittich zugeflogen

    Wellensittich zugeflogen: Hallo liebe Tierfreunde, heute ist mir ein Wellensittich zugeflogen, bzw. ich habe einen gefangen. Nachbars Katze saß nicht weit von unserem Haus...
  • wellensittich zugeflogen

    wellensittich zugeflogen: Meiner Tante ist ein blauer Wellensittich zugeflogen. Da sie keinen Käfig hatte kam er erst mal zu unseren Kanaris. Da es keinen Streit gab...
  • Wellensittich zugeflogen

    Wellensittich zugeflogen: Hallo, mir ist vor kurzem ein Wellensittich ohne Ring zugeflogen. Habe gleich beim Tierschutz angerufen, der wiederum hat es an die Stadt...