gelbe Bläschen auf Teichpflanzen

Diskutiere gelbe Bläschen auf Teichpflanzen im Teich Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo, wollte fragen was die schleimigen (unter Wasser) zu bedeuten haben!? Mein Teich ist ca 2x2x1 - es sind 4 Goldfische, Kalmus...
B

beatnut

Registriert seit
03.09.2011
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo, wollte fragen was die schleimigen (unter Wasser) zu bedeuten haben!?
Mein Teich ist ca 2x2x1 - es sind 4 Goldfische, Kalmus,
Froschirgendwas (kleine Seelosen) eine Seerose, Krebsschere und tannenwipfel drinnen. Letztere 2 sind von diesen "Bläschen" befallen - nur unterwasser. Was könnte das sein?

Wenn ich schon am Fragen bin; Der Teich ist mittlerweile ein paar Monate alt und das Wasser ist trotz pumpe relativ trüb. Gibt es eine Möglichkeit das Wasser klarer zu machen? würde gern die Fische sehen auch wenn ich sie nicht füttere.

Vielen Dank, Beatnut

cf.jpg
 
03.09.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: gelbe Bläschen auf Teichpflanzen . Dort wird jeder fündig!
Thema:

gelbe Bläschen auf Teichpflanzen