Luftbefeuchter schädlich für Katzen?

Diskutiere Luftbefeuchter schädlich für Katzen? im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo - wollte mich mal erkundigen, ob Luftbefeuchter für Katzen schädlich firstsind??? Mein Freund hat gestern einen gekauft (so einen großen...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Sunnygirl1984

Sunnygirl1984

Reaktionen
0
Hallo - wollte mich mal erkundigen, ob Luftbefeuchter für Katzen
schädlich
sind???
Mein Freund hat gestern einen gekauft (so einen großen Ultraschall)
und für Menschen soll das ja echt gut sein. Jetzt frage ich mich
aber, wie sich das auf Katzen auswirkt???

Weiß da jemand bescheid???

03.01.2007
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in Notfälle bei Katzen geworfen? Wissen schafft Vorsprung... und das ist bei der Behandlung von Notfällen von Vorteil. Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
Josie

Josie

Reaktionen
0
Ich denke mal nicht, trockene Luft ist für Tiere generell ja eher schädlich.

lg,
Josie

BineKoeln

BineKoeln

Reaktionen
0
Hi!

Kann mir nicht vorstellen, dass das schaden kann. Aber im Zweifel würde ich beim TA anrufen und nachfragen.

LG

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Luftbefeuchter schädlich für Katzen?

Luftbefeuchter schädlich für Katzen? - Ähnliche Themen

• Hilfe für Katzenmama

Hilfe für Katzenmama: Meine Lucy hat gestern vier Kitten bekommen Heute zittert sie obwohl es im katzenzimmer warm ist Bitte muss ich mir Sorgen machen was muss ich...
  • Rauchen ist schädlich für Katzen

Rauchen ist schädlich für Katzen: Mich beschäftigt schon eine ganze Weile das Thema rauchen und Katzen. Rauchen ist nicht nur für uns schädlich sondern auch für unsere Katzen. Und...
  • Ab wann ist TroFu schädlich.?

Ab wann ist TroFu schädlich.?: Mandy bekommt schon ihr ganzes Leben lang Trofu. Sie ist am 2.7.07 geboren. Seid wann Minou mit TroFu gefüttert wird, weiss ich nicht. Im TH hat...
  • Flourtablette schädlich?

Flourtablette schädlich?: Hallo! Mir ist eine Flourtablette von unserer Tochter runtergefallen, bevor ich sie aufheben konnte war der Kater schon am kauen. Ist das...
  • Eukalyptusöl-Duft schädlich?

Eukalyptusöl-Duft schädlich?: Hi zusammen! Ich bin total erkältet und habe mir ein Duftlämpchen mit Eukalyptus-Öl angezündet, damit ich endlich noch mal atmen kann. Sind...
  • Eukalyptusöl-Duft schädlich? - Ähnliche Themen

• Hilfe für Katzenmama

Hilfe für Katzenmama: Meine Lucy hat gestern vier Kitten bekommen Heute zittert sie obwohl es im katzenzimmer warm ist Bitte muss ich mir Sorgen machen was muss ich...
  • Rauchen ist schädlich für Katzen

Rauchen ist schädlich für Katzen: Mich beschäftigt schon eine ganze Weile das Thema rauchen und Katzen. Rauchen ist nicht nur für uns schädlich sondern auch für unsere Katzen. Und...
  • Ab wann ist TroFu schädlich.?

Ab wann ist TroFu schädlich.?: Mandy bekommt schon ihr ganzes Leben lang Trofu. Sie ist am 2.7.07 geboren. Seid wann Minou mit TroFu gefüttert wird, weiss ich nicht. Im TH hat...
  • Flourtablette schädlich?

Flourtablette schädlich?: Hallo! Mir ist eine Flourtablette von unserer Tochter runtergefallen, bevor ich sie aufheben konnte war der Kater schon am kauen. Ist das...
  • Eukalyptusöl-Duft schädlich?

Eukalyptusöl-Duft schädlich?: Hi zusammen! Ich bin total erkältet und habe mir ein Duftlämpchen mit Eukalyptus-Öl angezündet, damit ich endlich noch mal atmen kann. Sind...