Schiebetürenführungen - woher?

Diskutiere Schiebetürenführungen - woher? im Sonstiges Terraristik Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo, ich bin gerade dabei, das ... naja... "Terrarium" für meinen Hamster selbst zu bauen und bin in zwei Glaswänden bei den Schiebetüren...
.Liane

.Liane

Reaktionen
0
Hallo,

ich bin gerade dabei, das ... naja... "Terrarium" für meinen Hamster selbst zu bauen und bin in zwei Glaswänden bei den Schiebetüren angekommen.
Nun hat mit eine Verkäuferin davon abgeraten die Plastikführungsschienen
zu nehmen (und da sie die da hatten und Aluminium nicht glaube ich ihr mal :lol:) weil die ziemlich sicher irgendwann weg genagt werden.
Ich habe mittlerweile Shops im Internet gefunden, wo ich die bestellen könnte, aber mir wäre es lieber, wenn ich die direkt im Baumarkt kaufen könnte. Ich fass sowas lieber an^^
Kennt irgendwer von euch einen Baumarkt im Ruhrgebiet, der diese Schienen hat? Ich war schon in 4 Stück gucken... Mir reichen auch schon einfache u-Profile, die weniger als 7mm Innenmaß haben, die könnte ich ja zusammensilikonen, aber auch die hat keiner :roll:

Grüße

04.09.2011
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Grundkurs Terraristik von Astrid geworfen? Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Schref

Schref

Reaktionen
0
schau mal im internet! kenne die aber hab sie auch noch nirgends gesehen!

Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
Ich Kaufte meine immer bei Voss oder Hagebau.

Thema:

Schiebetürenführungen - woher?

Schiebetürenführungen - woher? - Ähnliche Themen

• Woher bekommt ihr große (!) Terrarien?

Woher bekommt ihr große (!) Terrarien?: Hi ihr, ich war eben mal auf der Suche nach einem neuen Terrarium für meine Bartagame, das jetzige ist zwar eigentlich groß genug, aber da ich den...
  • Woher bekommt ihr große (!) Terrarien? - Ähnliche Themen

• Woher bekommt ihr große (!) Terrarien?

Woher bekommt ihr große (!) Terrarien?: Hi ihr, ich war eben mal auf der Suche nach einem neuen Terrarium für meine Bartagame, das jetzige ist zwar eigentlich groß genug, aber da ich den...