McWhite
- Punkte Reaktionen
- 0
mein hase hat vor ca 1 ner woche 3 kleine babys geworfen
2 davon wachsen und gedeihen
nur der eine macht mir sorgen .. er ist nur die hälfte so groß wie die anderen.. die Mutter hat ihn schon 2 mal vor die "tür" geworfen wärend sie die anderen gesäugt hat ..
das kleine saugt nicht lange und stark genug , dass Milch rauskommt.
habe den TA angerufen. der meinte, ich solle das kleine alle 2 stunden der mutter anlegen .. machen das jetzt schon seit 2 tagen .. doch das bäuchchen füllt sich nicht !
haben jetzt mit katzenmilch angefangen.. klappt mittlerweeile ganz gut ..
Einmal als wir das kleine der Mutter angelegt haben, hat diese derartig gestrampelt und hat das kleine weggetreten. es ist ca 1 m tief gefallen ..
seit dem hat es die Augen geöffnet .. es ist erst 1 woche alt ! ist das normal ? oder kann das eine Folge des Sturtzes sein?
2 davon wachsen und gedeihen
das kleine saugt nicht lange und stark genug , dass Milch rauskommt.
habe den TA angerufen. der meinte, ich solle das kleine alle 2 stunden der mutter anlegen .. machen das jetzt schon seit 2 tagen .. doch das bäuchchen füllt sich nicht !
haben jetzt mit katzenmilch angefangen.. klappt mittlerweeile ganz gut ..
Einmal als wir das kleine der Mutter angelegt haben, hat diese derartig gestrampelt und hat das kleine weggetreten. es ist ca 1 m tief gefallen ..
seit dem hat es die Augen geöffnet .. es ist erst 1 woche alt ! ist das normal ? oder kann das eine Folge des Sturtzes sein?