Wer kennt sich mit Scheinträchtigkeit aus?

Diskutiere Wer kennt sich mit Scheinträchtigkeit aus? im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, ixh weiß, es gibt genügend Seiten, auf denen ich dieses Thema nachlesen könnte. Ich möchte aber Genaueres von Betroffenen erfahren...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
T

TanteM

Dabei seit
26.11.2008
Beiträge
419
Reaktionen
0
Hallo,

ixh weiß, es gibt genügend Seiten, auf denen ich dieses Thema nachlesen könnte.
Ich möchte aber Genaueres von Betroffenen erfahren.

Grund: Meine Maus wird diese Woche 3 Jahre alt und war bis vor 2 Wochen läufig. Sie ist dann sehr ruhig und verschmust. Seit dem WE will sie
nicht mehr richtig fressen, was bei ihr sehr verwunderlich ist. Auch ist sie nun noch ruhiger als während der Läufigkeit. Man könnte fast sagen, dass sie depressiv wirkt. Nach der letzten Läufigkeit vor einem halben Jahr war es genauso. Allerdings kam da noch hinzu, dass sie humpelte und beim Aufstehen quiekte. Der Doc meinte damals, dass sie ein neues Kniegelenk braucht. Nach mehreren verschiedenen Diagnosen war nach ca. 4 Wochen alles wieder von alleine in Ordnung und ich hatte meine Wildsau wieder. Ich schob damals das Verhalten der Unlust und Appetittlosigkeit auf die Schmerzen und nicht auf eine mögliche Scheinträchtigkeit. Die "Typischen" Symptome zeigt sie nämlich nicht.
Könnte es trotzdem eine Scheinträchtigkeit sein? So früh nach der Läufigkeit?
Wie verhalten sich eure Hundis nach der Läufigkeit? Kastrieren wollen wir sie nach Möglichkeit nicht.
Was kann ich tun?

LG, Monika
 
05.09.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal im Unser Hund - fit und gesund nachgelesen? Velleicht hilft dir das ja weiter?
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Wer kennt sich mit Scheinträchtigkeit aus?

Wer kennt sich mit Scheinträchtigkeit aus? - Ähnliche Themen

  • Wer kennt sich mit Blasenentzündung aus?

    Wer kennt sich mit Blasenentzündung aus?: Hi, seit vorgestern geht es meiner Hündin nicht besonders gut. Sie muss ständig Pipi, tröpfelt Blut nach, traut sich nicht ihr großes Geschäft zu...
  • Wer kennt eine gute Seite über Bachblüten?

    Wer kennt eine gute Seite über Bachblüten?: Hi Ihr, ich suche eine gute, informative Seite über Bachblüten. Also wo auch ausführlich beschrieben ist bei was die einzelnen Blüten wirken...
  • Wer kennt dieses Krabbeltier?

    Wer kennt dieses Krabbeltier?: Servus miteinander, hab daheim eine nicht so schöne Entdeckung gemacht. Sind komischerweise nur auf Holz zu finden. Wenn man sie mit irgendwas...
  • Wer kennt sich mit Demenz beim Hund aus?

    Wer kennt sich mit Demenz beim Hund aus?: Mein Bobby ist 11 Jahre alt und ist dement. Ausserdem sieht und hört er nur noch schlecht. Er findet sich in der Wohnung nicht mehr zurecht...
  • Wer kennt sich mit der Läufigkeit aus?

    Wer kennt sich mit der Läufigkeit aus?: Hallo, mich würde mal interessieren, wie "pünktlich" die Läufigkeit normalerweise ist. Cindy war letztes Jahr am 21.11. das erste Mal läufig...
  • Ähnliche Themen
  • Wer kennt sich mit Blasenentzündung aus?

    Wer kennt sich mit Blasenentzündung aus?: Hi, seit vorgestern geht es meiner Hündin nicht besonders gut. Sie muss ständig Pipi, tröpfelt Blut nach, traut sich nicht ihr großes Geschäft zu...
  • Wer kennt eine gute Seite über Bachblüten?

    Wer kennt eine gute Seite über Bachblüten?: Hi Ihr, ich suche eine gute, informative Seite über Bachblüten. Also wo auch ausführlich beschrieben ist bei was die einzelnen Blüten wirken...
  • Wer kennt dieses Krabbeltier?

    Wer kennt dieses Krabbeltier?: Servus miteinander, hab daheim eine nicht so schöne Entdeckung gemacht. Sind komischerweise nur auf Holz zu finden. Wenn man sie mit irgendwas...
  • Wer kennt sich mit Demenz beim Hund aus?

    Wer kennt sich mit Demenz beim Hund aus?: Mein Bobby ist 11 Jahre alt und ist dement. Ausserdem sieht und hört er nur noch schlecht. Er findet sich in der Wohnung nicht mehr zurecht...
  • Wer kennt sich mit der Läufigkeit aus?

    Wer kennt sich mit der Läufigkeit aus?: Hallo, mich würde mal interessieren, wie "pünktlich" die Läufigkeit normalerweise ist. Cindy war letztes Jahr am 21.11. das erste Mal läufig...