Verkaufe Beistellpferd

Diskutiere Verkaufe Beistellpferd im Pferde Haltung und Pflege Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo, Mein Pferd Belmondo hat eine Krankheit am Fuß,weqen der er nicht mehr reitbar ist. Jetzt würde ich einen schönen Platz für firstihn als...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
P

PferdeFreak_<3

Reaktionen
0
Hallo,
Mein Pferd Belmondo hat eine Krankheit am Fuß,weqen der er nicht mehr reitbar ist.
Jetzt würde ich einen schönen Platz für
ihn als Beistellpferd suchen.Er ist jetzt ca. 12 Jahre alt und hat ein Stockmaß von ca. 1,65 m.
Er ist sehr brav und verschmust und ich bin ihn früher auf Tunieren dressurmäßig geritten aber auch mit ihm gesprungen.
Wir wohnen in Ingolstadt,wären aber bereit auch ein Stück zu fahren.
Bei Intresse und fr weitere Informationen/Bilder einfach Pn an mich.
Lg Amélie

05.09.2011
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Verkaufe Beistellpferd . Dort wird jeder fündig!
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Verkaufe Beistellpferd

Verkaufe Beistellpferd - Ähnliche Themen

• Pferde verkauf

Pferde verkauf: Hallo ihr lieben, Ich habe eine frage, und zwar haben wir vor kurzer zeit eine Stute verkauft. Hatten beim verkauf angemerkt das die vorne links...
  • Junges rohes Pferd nur mit Beistellpferd einstellen?

Junges rohes Pferd nur mit Beistellpferd einstellen?: Hallo, ich hab mal eine allgemeine Frage. :) Bei mir in der nähe gibt es einen Stall mit einer Koppel und so einen Art Reitplatz... Früher standen...
  • Beistellpferd vom Schlachter?

Beistellpferd vom Schlachter?: Hallo ihr Lieben! Eine Bekannte von mir sucht jetzt für ihr Pferd (27 Jahre!!) ein Beistellpferd. Sie hatte sich überlegt eins vom...
  • Suche Beistellpferd!

Suche Beistellpferd!: Hey ihr! Ich suche ein Beistellpferd! Könnt ihr mir sagen, wo ich am besten eins finden könnte??