Eier von Skalaren Brauche euren Rat

Diskutiere Eier von Skalaren Brauche euren Rat im Aquaristik Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo, bin ein junger Fisch Fan (Aquarium) NUN ich hatte noch nie eier in meinem Aquarium nun ist es aber so weit nämlich mit einem Skalaren...
M

Melzix

Reaktionen
0
Hallo, bin ein junger Fisch Fan (Aquarium) NUN ich hatte noch nie eier in meinem Aquarium nun ist es aber so weit nämlich mit einem Skalaren Pärchen ich weiss das man sie mit Krebsen und
ein Zuchtbecken füttern und hineinsetzen muss:eek: Das Problem: Ich habe kein 2 Becken um die Jungen hineinzutun und ich habe das entsprechende Futter dafür

Meine Frage an euch: Kann ich sie mit Flocken Futter füttern oder müssen das wirklich unbedingt Krebschen sein?Dann brauche ich ein 2 Becken wenn mein Aquarium gut bewachsen ist von Pflanzen?

PS: Eier sind an so einer Römischen Säule im Aquarium ich hoffe ihr wisst was ich meine :D
Bitte sagt mir nen guten Rat wie ich das am besten mach das es was wird

Vielen Dank schon einmal im Vorraus

Melzix

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Entschuldigung ich meinte ich habe kein entsprechendes Fisch futter dafür (Krebse)

06.09.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
xsofiixx

xsofiixx

Reaktionen
1
Also was ich jetz überfliegend im Internet gelesen habe, wär es wohl besser, die Jungen von den Eltern aufziehen zu lassen und nicht in ein seperates becken setzen. Das is nämlich weitaus umständlicher als die Futter frage ^^
Zum Futter, solche krebschen kannst du im Zooladen bekommen. Das wäre also auch kein Problem. Hast du noch andere Fische im Becken ?

M

Melzix

Reaktionen
0
ja habe noch andere im Aquarium Seidenfadenfische 2 Stück und nur noch leider 2 Glühsalmler obwohl diese reccht harmlos sind und halt noch Panzerwelse und 1 Harnischwels (sind am Boden) insgesamt habe ich 5 skalare im becken

Thema:

Eier von Skalaren Brauche euren Rat

Eier von Skalaren Brauche euren Rat - Ähnliche Themen

• Skalar liegt mit dicken Bauch am Boden. Hilfe!

Skalar liegt mit dicken Bauch am Boden. Hilfe!: Hallo. Vorab erstmal die Daten von unserem Aquarium, 325l Aquarium, 2 Skalare (Päärchen),5 Metalpanzerwelse, 10 Neons, 10 Garnelen und 2...
  • Skalar-Aufzucht

Skalar-Aufzucht: Hallo liebes Board, wenn meine Skalare geschlüpft sind und sich vier Tage vom Eidotter ernährt haben, habe ich vor sie mit ARTEMIA zu füttern...
  • Skalare suchen ein neues Zuhause

Skalare suchen ein neues Zuhause: habe 8 Skalare billig abzugeben. 1Paar sind schwarz, davon ist einer echt groß, der andere klein 1Paar sind Marmorskalare, viel schwarz mit...
  • Apfelschnecken Eier

Apfelschnecken Eier: Hii, ich habe vor 2 tagen ganz viele schneckeneier an dem aquarium entdeckt. wie können die schnecken überleben? und was muss ich tun? als ich am...
  • Apfelschnecken Eier - Ähnliche Themen

• Skalar liegt mit dicken Bauch am Boden. Hilfe!

Skalar liegt mit dicken Bauch am Boden. Hilfe!: Hallo. Vorab erstmal die Daten von unserem Aquarium, 325l Aquarium, 2 Skalare (Päärchen),5 Metalpanzerwelse, 10 Neons, 10 Garnelen und 2...
  • Skalar-Aufzucht

Skalar-Aufzucht: Hallo liebes Board, wenn meine Skalare geschlüpft sind und sich vier Tage vom Eidotter ernährt haben, habe ich vor sie mit ARTEMIA zu füttern...
  • Skalare suchen ein neues Zuhause

Skalare suchen ein neues Zuhause: habe 8 Skalare billig abzugeben. 1Paar sind schwarz, davon ist einer echt groß, der andere klein 1Paar sind Marmorskalare, viel schwarz mit...
  • Apfelschnecken Eier

Apfelschnecken Eier: Hii, ich habe vor 2 tagen ganz viele schneckeneier an dem aquarium entdeckt. wie können die schnecken überleben? und was muss ich tun? als ich am...