Abstand der Stäbe bei Heuraufe

Diskutiere Abstand der Stäbe bei Heuraufe im Schweinestall Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo, ich habe mal eine Frage. Und zwar will ich eine Heuraufe selber bauen. Ganz einfach eigentlich, oben und unten ein runden Deckel firstund...
19bine85

19bine85

Registriert seit
31.08.2011
Beiträge
33
Reaktionen
0
Hallo, ich habe mal eine Frage.
Und zwar will ich eine Heuraufe selber bauen. Ganz einfach eigentlich, oben und unten ein runden Deckel
und dazwischen Stäbe ausm Baumarkt mit einem Durchmesser von 8mm. Ist da ein Abstand von 2,5 cm zum rausknabbern ok?
Da sie jetzt noch klein sind das sie auch nicht rein klettern können (denn das machen sie im Mom besonders gerne) und dann wenn sie größer sind aber auch dran kommen?
Habe einen Anhang eingefügt wie sie aussehen soll. (Hoffe es hat geklappt)
Danke und liebe Grüße
 

Anhänge

07.09.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Abstand der Stäbe bei Heuraufe . Dort wird jeder fündig!
19bine85

19bine85

Registriert seit
31.08.2011
Beiträge
33
Reaktionen
0
Hat sich erledigt, hab mich schon anderweitig Informiert...
 
Thema:

Abstand der Stäbe bei Heuraufe