Eigene Katze angefahren, tot!

Diskutiere Eigene Katze angefahren, tot! im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, mir ist gestern was ganz schreckliches passiert! Ich habe unsere eigene Katze totgefahren. Ich bin keine 30 m gefahren da machte es auf...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

scholl

Reaktionen
0
Hallo,

mir ist gestern was ganz schreckliches passiert! Ich habe unsere eigene Katze totgefahren. Ich bin keine 30 m gefahren da machte es auf einmal einen kleinen Rumpler und da sah ich eine Katze im Aussenspiegel, es war unsere. Ich fahre einen Transporter und hab sie einfach nicht gesehen. Ich war auch nicht schnell,
bin ja eigentlich erst losgefahren aber ich hab sie einfach nicht gesehen!!!
Das war die vierte Katze die wir jetzt hatten, und keine bleibt bei uns.
Die erste ist entlaufen und kam nie wieder. Die zweite wurde von einem Auto angefahren, sie wurde operiert, starb aber in der Nacht. Die dritte ist auch nicht mehr nach Hause gekommen´und die vierte hab ich totgefahren.
In mir brechen gerade so viel alte Erinnerungen und Trauergefühle auf (mein Vater starb vor 4 Jahren mit 57 nach langer Krankheit, i miss you). Ich hab mit unserem Samy kurz zuvor noch gespielt... und dann das!
Ich weiß gar nicht wie ich das unserem siebenjährigen Sohn beibringen soll, ich kann ihm doch nicht sagen dass ich seinen geliebten Samy getötet habe.
Ich fühle mich so schlecht, so gemein, so traurig. Wir hatten unseren Samy erst seit ca. 3 Monaten und jetzt steht sein Fressnapf da und er kommt nie wieder, wegen mir!!!

Ich musste das jetzt los werden und danke fürs lesen!

Gruß

08.09.2011
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Gerd zu werfen.
H

Hundenase

Reaktionen
0
Das tut mir unendlich leid!

Leider werden sehr viele Katzen von ihrem eigenen Besitzer überfahren. Mach dir keine Vorwürfe! Die meisten Katzen kennen das Auto von ihrem Menschen und fürchten sich deswegen nicht davor. Es zeugt von einem großen Vertrauen, das dein Samy zu dir hatte.

Schattenseele

Schattenseele

Reaktionen
0
Oh weh das ist ja echt ein Schock!!
Mach dir nicht zu viele Vorwürfe.
Das klingt sicher blöd aber, Unfälle passieren leider.
Du konntest Samy nicht sehen.
Sowas passiert ganz, ganz schnell.
Ich wünsch euch für die kommende Zeit ganz, ganz viel Kraft!!

Traurige Grüße.

Die 7 M´s

Die 7 M´s

Reaktionen
0
Oh je. Ich glaube, das was Dir passiert ist, ist so ziemlich das schlimmste, was einem Katzen- oder überhaupt Tierbesitzer überhaupt passieren kann:(

Es tut mir wirklich sehr leid!:(

Aber es war ein Unfall und Du konntest nichts dafür!

Ich wünsche Dir viel Kraft für die schwere Trauerzeit.

Mitfühlende Grüße
Petra

K

Kiwi

Reaktionen
0
Hey,

das ist echt schlimm... da hast du mein Mitleid.
Deinem Sohn solltest du nicht die Wahrheit sagen. Schlimm genug, dass seine Katze weg ist... du solltest sagen, dass es jemand anderes war.
So eine Lüge finde ich auch nicht schlimm, es würde ihn nur noch zusätzlich belasten, wenn er wüsste, dass du es warst. Klar war ein Unfall,aber ich denke nicht, dass das ein Kind in dem Alter wirklich verstehen kann.

Ich wünsch dir noch ganz viel Kraft!!

xsofiixx

xsofiixx

Reaktionen
1
Oh gott das tut mir unendlich leid für dich und die Katze und natürlich deinen Sohn !
Mein Beileid. Auch von mir, mach dir keine Vorwürfe. Eine Katze läuft einem leider schnell unters Auto eben weil sie das "eigene" auto kennen !

Ich weiß nicht was ich meinem Kind sagen würde. Anlügen denk ich ist sollte man sein Kind NIE. Wenn schon dann die halbe wahrheit sagen. Du musst wissen wie dein Sohn es verkraften würde, wenn du ihm das erzählst wie es war und ob er verstehen würde das das ein unglück war und keienr schuld hat !

Ich wünsch dir viiiel kraft. Wir haben auch ein paar anläufe gebraucht, unsere erste Lilly wurde vor unserer Haustür überfahren.

16 Pfoten

16 Pfoten

Reaktionen
0
O je! Das tut mir wirklich leid. Ich fürchte, das kann jedem von uns passieren und hoffe, das mir nie etwas ähnliches passiert.

Mach Dir keine Vorwürfe. Auch wenn Eure Katze nur kurz bei Euch war hatte sie sicherlich ein gutes Leben.

Auch wenn es jetzt schon Eure 4. Katze war, heisst das nicht, das ihr nicht mit der nächsten mehr Glück habt. Vielleicht tröstet es Deinen Sohn ja, wenn ihr in ein paar Wochen mal ein Tierheim besucht.

LG
16 Pfoten

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Eigene Katze angefahren, tot!

Eigene Katze angefahren, tot! - Ähnliche Themen

• Was könnte das für eine rasse sein?

Was könnte das für eine rasse sein?: Er sieht nicht wie ein typischer ekh Kater aus also was könnte noch darin sein?
  • Eigene Katze wieder erkennen?

Eigene Katze wieder erkennen?: Ich habe vor kurzem gelesen, dass jemandem der Kater abgehauen war. Nach ein paar Tagen hatte sie ihn gefunden und auch erfolgreich eingefangen...
  • Bin ich eig noch normal??

Bin ich eig noch normal??: Hallöchen! War vorhin mal bei Fressnapf, weil uns langsam die Leckerchen ausgehen und ich wissen wollte, ob in der Filiale Animonda zu kaufen...
  • wie groß werden kater und katzen eig?

wie groß werden kater und katzen eig?: hallöchen =D mich würde mal so intressiern ob katzen wirklich so viel kleiner sind als kater, also wenn sie ausgewachsen sind. ich hab nämlich n...
  • Katzenklo "Fremdbenutzung" (eig. Problem: Schwiegermonster)

Katzenklo "Fremdbenutzung" (eig. Problem: Schwiegermonster): Folgendes Problem: Naja eig. hat nur meine (*zensiert*) Schwiegermutter ein "Problem". Wir haben hier 3 Katzen, Tommy u Luna meine, Merlin die...
  • Katzenklo "Fremdbenutzung" (eig. Problem: Schwiegermonster) - Ähnliche Themen

• Was könnte das für eine rasse sein?

Was könnte das für eine rasse sein?: Er sieht nicht wie ein typischer ekh Kater aus also was könnte noch darin sein?
  • Eigene Katze wieder erkennen?

Eigene Katze wieder erkennen?: Ich habe vor kurzem gelesen, dass jemandem der Kater abgehauen war. Nach ein paar Tagen hatte sie ihn gefunden und auch erfolgreich eingefangen...
  • Bin ich eig noch normal??

Bin ich eig noch normal??: Hallöchen! War vorhin mal bei Fressnapf, weil uns langsam die Leckerchen ausgehen und ich wissen wollte, ob in der Filiale Animonda zu kaufen...
  • wie groß werden kater und katzen eig?

wie groß werden kater und katzen eig?: hallöchen =D mich würde mal so intressiern ob katzen wirklich so viel kleiner sind als kater, also wenn sie ausgewachsen sind. ich hab nämlich n...
  • Katzenklo "Fremdbenutzung" (eig. Problem: Schwiegermonster)

Katzenklo "Fremdbenutzung" (eig. Problem: Schwiegermonster): Folgendes Problem: Naja eig. hat nur meine (*zensiert*) Schwiegermutter ein "Problem". Wir haben hier 3 Katzen, Tommy u Luna meine, Merlin die...