Erfahrungsbericht- Chinesescher Streifenhamster

Diskutiere Erfahrungsbericht- Chinesescher Streifenhamster im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo, leider musste ich meine Teddydame Kitty aufgrund einem riesen Tumor (wie ich diese Dinger hasse) am Bauch vor fast einem Monat...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Sunshine14

Sunshine14

Registriert seit
06.12.2009
Beiträge
188
Reaktionen
0
Hallo,
leider musste ich meine Teddydame Kitty aufgrund einem riesen Tumor (wie ich diese Dinger hasse) am Bauch vor fast einem Monat einschläfern lassen...

Ich bin am überlegen ob ich mir nächsten Monat
einen neuen Hamster zulegen soll und ich bin aber noch unschlüssig was es sein sollte.
Ich habe gelesen das die Chinesen sehr anhänglich und handzahm werden können und auch von der angeblichen Lebenserwartung (3-4) jahre war ich positiv überrascht:).
Ich wollte mal eure Berichte über die kleinen streifis hören, und ob jemand weiss ob die auch in Hamburg irgendwo zu finden sind also ob die auch in tierheime und so was sind.
Aber ich werde aufkeinenfall einen aus dem Zoogeschäft holen! mit hamster aus Zooläden habe ich früher leider schon ziemlich oft schlechte erfahrungen gemacht..
ich danke schonmal im Vorraus für antworten:)
 
08.09.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dieses Nagerhaus für deine Nager empfehlen. Unsere Zwerghasen lieben das Häuschen. Erst waren wir uns nicht sicher, ob beide Platz haben. Aber kein Problem, da sie es sowieso lieben so eng wie möglich zusammen zu liegen.
pc.lieschen

pc.lieschen

Registriert seit
29.10.2009
Beiträge
12.780
Reaktionen
6
Hey
also ich glaube die Hamsterhilfe NRW hat einige da, sie kommen auch per MFG bis Hamburg ;)

Hm mein HIro ist jetzt knapp über 2 Jahre alt, putzmunter trotz seiner Diabetes und Futterzahm, mehr nicht. Er geht zwar in das Hamstertaxi aber der ist so flink und schnell da kommt man mit dem gucken gar nicht hinterher.
Auf alle Fälle sind sie sehr gute Kletterer udn toll zu beobachten.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Erfahrungsbericht- Chinesescher Streifenhamster

Erfahrungsbericht- Chinesescher Streifenhamster - Ähnliche Themen

  • chinesischer Streifenhamster / Auslauf

    chinesischer Streifenhamster / Auslauf: Hallo ich wollte mal die wenigen ansprechen die einen chinesischen Streifenhamster haben. Geb ihr denen Auslauf? Ich trau mich nicht meinen...
  • Chinesischer Streifenhamster

    Chinesischer Streifenhamster: Hey Leute! :D Ich wollte mal fragen ob jemand von euch einen Chinesen hat? Ich habe solche noch nie gesehen, nur bei Google Bilder xD Wenn jemand...
  • Ähnliche Themen
  • chinesischer Streifenhamster / Auslauf

    chinesischer Streifenhamster / Auslauf: Hallo ich wollte mal die wenigen ansprechen die einen chinesischen Streifenhamster haben. Geb ihr denen Auslauf? Ich trau mich nicht meinen...
  • Chinesischer Streifenhamster

    Chinesischer Streifenhamster: Hey Leute! :D Ich wollte mal fragen ob jemand von euch einen Chinesen hat? Ich habe solche noch nie gesehen, nur bei Google Bilder xD Wenn jemand...