Wieder mal die kleine Lilly

Diskutiere Wieder mal die kleine Lilly im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Huhu Und wieder gibt es einen Thread wegen meiner kleinen Lilly ;) Sie ist 4 Monate alt (schätzungsweise),sehr verspielt, verschmust und meine...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Janine 01

Janine 01

Dabei seit
14.05.2008
Beiträge
666
Reaktionen
0
Huhu

Und wieder gibt es einen Thread wegen meiner kleinen Lilly ;)
Sie ist 4 Monate alt (schätzungsweise),sehr verspielt, verschmust und meine kleine persönliche Stalkerin. :lol:
Ja, seid einigen Tagen werd ich von ihr sehr unsanft geweckt :D
Nämlich... in dem sie mir in meinen großen Zeh beißt :D
Es tut natürlich weh, logisch. Die
Zähnchen sind klein aber scharf! :D
Wobei das vermutlich bei den großen mehr weh tun würde.
Die kleine ist noch verspielt, vielleicht verwechselt sie mein Zeh mit einer spielzeugmaus :silence:
Aber ich hab Angst das ich sie im halbschlaf mal vom bett trete oder sowas... bisher war ich direkt wach und sowas is nicht passiert... aber man weiß ja nie...
Also wie kann ich ihr das abgewöhnen? Wenn ich sie schimpfe guckt se mich nur schief an. Wie katzen eben so sind :D
Aus dem Schlafzimmer ausperren geht gar nicht, sie kriegt ja schon die Kriese wenn ich nur mal kurz zur Toilette geh, mal davon ab wäre es den großen katern unfair gegenüber wenn sie nun plötzlich aus dem schlafzimmer ausgesperrt werden.

Bisher hab ich immer nein gesagt, mein Fuß unter die decke gezogen und sie auf den Fußboden gesetz.

Habt ihr vielleicht eine andere Idee?
Vor allem wirds auch, je größer sie wird garantiert auch immer schmerzhafter werden....

lg
 
09.09.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Wieder mal die kleine Lilly . Dort wird jeder fündig!
lucian

lucian

Dabei seit
18.06.2010
Beiträge
7.829
Reaktionen
14
Das hat Chico anfangs auch gemacht und auch heute bekomm ich noch ne Tatze zuspüren, wenn ich miit den Füßen unter der Decke zu sehr nach "beute" wirke


Aber mit der Zeit hat sich das bei Chico gelegt.
Mehr als Füße einwickeln hab ich aber nicht gemacht
 
Die 7 M´s

Die 7 M´s

Dabei seit
24.06.2007
Beiträge
22.186
Reaktionen
0
Ja ja, so sind sie halt die lieben Kleinen;) Und jeder Katzenhalter, der sich auf Kitten einlässt, kennt den nächtlichen Zirkus wohl zur Genüge!:p

Aber deswegen:

Aber ich hab Angst das ich sie im halbschlaf mal vom bett trete oder sowas... bisher war ich direkt wach und sowas is nicht passiert... aber man weiß ja nie...
musst Du Dir echt keine Sorgen machen. Katzen sind da hart im Nehmen!;) Und sie merken meistens vorher, wenn Du nachts unruhig wirst und hauen meistens vorher freiwillig ab (um sich dann anschliessend wieder ranzuschleichen natürlich;))

Ich hatte hier schon Kitten, die zwischen meinem Rücken und Wand geschlafen haben und ich hatte Angst, sie nachts zu erdrücken oder sowas. Ist aber nie passiert:D

Und ansonsten ist das alles "Kittenquatsch", der sich meistens legt, sobald sie älter und vernünftiger werden. Ich empfehle erstmal eine lange Bettdecke, wo Deine Füße gut versteckt sind. Oder dicke Socken:mrgreen:
 
lucian

lucian

Dabei seit
18.06.2010
Beiträge
7.829
Reaktionen
14
Letzten Winter hab ichnur noch auf der Couch geschlafen,d a mein Bett einfach ungemüdlich war.

Da hat sich Marianne auf meine Brust gekuschelt und Chico hat sich zwischen mich und Sofalehne gequetcht und da gemüdlich geschlafen

Da muss man sich echt keine Sorgen machen,d ass man Mietze erdrückt^^
 
Janine 01

Janine 01

Dabei seit
14.05.2008
Beiträge
666
Reaktionen
0
Naguuuut dann vertrau ich euch mal...
wenn doch sowas passiert, wisst ihr ja wer schuld is, gell?:silence::lol:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Wieder mal die kleine Lilly

Wieder mal die kleine Lilly - Ähnliche Themen

  • Nachbarskater nun schon zum 2. Mal unauffindbar

    Nachbarskater nun schon zum 2. Mal unauffindbar: Hi zusammen hier nur mal eine kleine Frage bezüglich unseres Nachbarskaters, ich hoffe jemand kann weiterhelfen. Unser Nachbarskater ist ca. 11...
  • Katze das erste mal draußen, kommt nicht wieder

    Katze das erste mal draußen, kommt nicht wieder: Hallo. :) Ich bin vor ein paar Wochen in eine neue Wohnung (Mehrfamilienhaus) umgezogen und hab vor zwei Tagen meine Katze Lillian das erste mal...
  • Zusammenführung 2 Kitten, wann das erste Mal alleine lassen?

    Zusammenführung 2 Kitten, wann das erste Mal alleine lassen?: Der Titel drückt es ja schon aus, am Freitag kommt die Impfung von Pauli, dann wäre der Weg frei für einen Gefährten. Ich muss aber ja auch ab und...
  • Katze Pinkelt jedes mal ins Bett

    Katze Pinkelt jedes mal ins Bett: Hallo Liebe Leute, ich hoffe ich kann mir hier etwas rat holen. Ich hab 2 Katzen (geschwister, 1 Kater (Ruffy) - 1 Katze (Nami) beide Kastriert...
  • Katze pinkelt schon zum 5. mal ins Bett

    Katze pinkelt schon zum 5. mal ins Bett: Guten Abend, wir haben eine ca. 11 Jahre alte Katze hier zuhause. Sie ist des öfteren draussen, im Sommer mehr als im Winter. Das geht allerdings...
  • Ähnliche Themen
  • Nachbarskater nun schon zum 2. Mal unauffindbar

    Nachbarskater nun schon zum 2. Mal unauffindbar: Hi zusammen hier nur mal eine kleine Frage bezüglich unseres Nachbarskaters, ich hoffe jemand kann weiterhelfen. Unser Nachbarskater ist ca. 11...
  • Katze das erste mal draußen, kommt nicht wieder

    Katze das erste mal draußen, kommt nicht wieder: Hallo. :) Ich bin vor ein paar Wochen in eine neue Wohnung (Mehrfamilienhaus) umgezogen und hab vor zwei Tagen meine Katze Lillian das erste mal...
  • Zusammenführung 2 Kitten, wann das erste Mal alleine lassen?

    Zusammenführung 2 Kitten, wann das erste Mal alleine lassen?: Der Titel drückt es ja schon aus, am Freitag kommt die Impfung von Pauli, dann wäre der Weg frei für einen Gefährten. Ich muss aber ja auch ab und...
  • Katze Pinkelt jedes mal ins Bett

    Katze Pinkelt jedes mal ins Bett: Hallo Liebe Leute, ich hoffe ich kann mir hier etwas rat holen. Ich hab 2 Katzen (geschwister, 1 Kater (Ruffy) - 1 Katze (Nami) beide Kastriert...
  • Katze pinkelt schon zum 5. mal ins Bett

    Katze pinkelt schon zum 5. mal ins Bett: Guten Abend, wir haben eine ca. 11 Jahre alte Katze hier zuhause. Sie ist des öfteren draussen, im Sommer mehr als im Winter. Das geht allerdings...