Rostiger Heizstab

Diskutiere Rostiger Heizstab im Aquarientechnik Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo zusammen, beim Wasserwechsel ist firstmir aufgefallen, das die "Spule" vom Heizstab rostbraun und verdreht ist. Kann ich den noch verwenden?
V

Vince

Reaktionen
0
Hallo zusammen,
beim Wasserwechsel ist
mir aufgefallen, das die "Spule" vom Heizstab rostbraun und verdreht ist. Kann ich den noch verwenden?

09.09.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
V

Vince

Reaktionen
0
Hat sich erledigt.

Thema:

Rostiger Heizstab

Rostiger Heizstab - Ähnliche Themen

• Triops Aufzuchtbecken aus Plastik, darf ich nen heizstab reinpacken?

Triops Aufzuchtbecken aus Plastik, darf ich nen heizstab reinpacken?: Ich habe evtl vor mir Triops anzuschaffen, und hatte halt angst dass das plastik schmilzt. Kennt sich jemand damit aus? (Sollen longis werden :P)
  • heizstab zerbrochen, fische tot

heizstab zerbrochen, fische tot: bin heute heim gekommen und hab gesehen das wasser ganz komisch trün ist, beim nachsehen sah ich den ersten toten fisch. wasser war voll warm...
  • Heizstab durchgehend am heizen: schädlich ?

Heizstab durchgehend am heizen: schädlich ?: hallo, ich habe für meinen Fischteich im Garten einen Eisfreihalter aus Styropor gebastelt und möchte darunter einen Aquariumheißstab mit 30 w...
  • Brauche sofort hilfe wegen Heizstab!!!

Brauche sofort hilfe wegen Heizstab!!!: Hallo Ich hab ein 54 liter Becken mit Garnis und Guppys in meinen Aqua.Ich habe meinen Heizstab auf 26° eingestellt aber er heitzt nur auf 22°...
  • Frage zum Heizstab (Juwel-Aqua)

Frage zum Heizstab (Juwel-Aqua): Hallo, ich hab ein 125 Liter Aqua von Juwel, also mit eingebauten Filter. Der Heizstab ist auch da drin. Ich hab das Teil auf 28 Grad gestellt...
  • Frage zum Heizstab (Juwel-Aqua) - Ähnliche Themen

• Triops Aufzuchtbecken aus Plastik, darf ich nen heizstab reinpacken?

Triops Aufzuchtbecken aus Plastik, darf ich nen heizstab reinpacken?: Ich habe evtl vor mir Triops anzuschaffen, und hatte halt angst dass das plastik schmilzt. Kennt sich jemand damit aus? (Sollen longis werden :P)
  • heizstab zerbrochen, fische tot

heizstab zerbrochen, fische tot: bin heute heim gekommen und hab gesehen das wasser ganz komisch trün ist, beim nachsehen sah ich den ersten toten fisch. wasser war voll warm...
  • Heizstab durchgehend am heizen: schädlich ?

Heizstab durchgehend am heizen: schädlich ?: hallo, ich habe für meinen Fischteich im Garten einen Eisfreihalter aus Styropor gebastelt und möchte darunter einen Aquariumheißstab mit 30 w...
  • Brauche sofort hilfe wegen Heizstab!!!

Brauche sofort hilfe wegen Heizstab!!!: Hallo Ich hab ein 54 liter Becken mit Garnis und Guppys in meinen Aqua.Ich habe meinen Heizstab auf 26° eingestellt aber er heitzt nur auf 22°...
  • Frage zum Heizstab (Juwel-Aqua)

Frage zum Heizstab (Juwel-Aqua): Hallo, ich hab ein 125 Liter Aqua von Juwel, also mit eingebauten Filter. Der Heizstab ist auch da drin. Ich hab das Teil auf 28 Grad gestellt...