Verkaufe verschiedene Vogelspinnen !!!

Diskutiere Verkaufe verschiedene Vogelspinnen !!! im Vogelspinnen Forum Forum im Bereich Spinnen Forum; Hallo zusammen, ich muss meine Vogelspinnenhaltung leider aus beruflichen Gründen aufgeben. Im Angebot firsthabe ich: - Acanthoscurria...
B

Bdol

Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich muss meine Vogelspinnenhaltung leider aus beruflichen Gründen aufgeben.

Im Angebot
habe ich:

- Acanthoscurria geniculata

- Pterinochilus murinus (orange)

- Eupalaestrus campestratus

- Grammostola iheringi

Preis auf VHB, gerne auch mit Terrarium

Bilder auf Anfrage.

Viel Spass; Bei Fragen bitte melden :D

Gruß

10.09.2011
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal in den Ratgeber für Vogelspinnen von Peter geschaut? Er hat dort viel Wissenswertes über die Lebensweise, Pflege und Zucht von Vogelspinnen geschrieben. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
S

Saphyra

Reaktionen
0
Hallo Bdol,

Grammostola iheringi wäre interessant,wie groß ist die denn ?
woher stammt sie und ist das Geschlecht bekannt ?
Ein Bild wäre auch nicht schlecht.

Gruß,Saphyra

ModeCat

ModeCat

Reaktionen
0
Allgemein wären Angaben gut. Geschlecht, grösse, adult? juvenil? Slings? Preisvorstellung. ;)

B

Bdol

Reaktionen
0
Ergänzung

hier eine kleine Ergänzung:

- Acanthoscurria geniculata (adult, unbestimmt, 30E)

- Pterinochilus murinus (juvenil, 15E)

- Eupalaestrus campestratus (juvenil, 15E)

- Grammostola iheringi (adult, männlich, 60E)

ModeCat

ModeCat

Reaktionen
0
Also sei mir nicht böse aber......

Adult ohne Bestimmung?? Man erkennt bei Adult wohl obs ein Bock ist oder ein Weib. o_O
G. iheringi 1.0 60 Latten??? LOL! Für den Bock bekommst du 25 bis HÖCHSTENS 30 Euro. Wenn die Liste jetzt in einem VS-Forum gepostet wäre, würdest du ziemlich verbale Prügel einkassieren ^^.

Kann ich mal bitte ein Bild der Murinus sehen??

Murinus

Murinus

Reaktionen
0
Off-Topic
:mrgreen:

So far, Tim

Thema:

Verkaufe verschiedene Vogelspinnen !!!

Verkaufe verschiedene Vogelspinnen !!! - Ähnliche Themen

• Acanthoscurria Geniculata - hat wer eine zu verkaufen?

Acanthoscurria Geniculata - hat wer eine zu verkaufen?: Hey, mein Freund will sich gern ne A. Geniculata anschaffen, juvenil oder subadult, also er meinte sie sollte schon terrarium-fähig sein... hat...
  • Sterbende Spinnen und Skorpione im Museum

Sterbende Spinnen und Skorpione im Museum: Gleich zu Beginn: Ich persönlich besitze keine Vogelspinnen, ich versuche nur, einige schöne Tiere zu retten. Ich war letztes Wochenende zum...
  • Verkaufe Lasiodora difficilis 0.1

Verkaufe Lasiodora difficilis 0.1: Huhu zusammen, verkaufe eine meiner beiden L. difficilis. Sie ist Adult. Weiblich DNZ 2007. Frisst sehr gut :mrgreen: Letze Häutung war im...
  • Verkaufe B. albopilosum und A. versikolor

Verkaufe B. albopilosum und A. versikolor: Hi Leute, Ich verkaufe eine B. albopilosum und eine A. versikolor. Bitte meldet euch wenn ihr etwas wissen wollt. Ich verlange für jed4e Spinne...
  • Verkaufe A. versicolor & B. albopilosum

Verkaufe A. versicolor & B. albopilosum: Hallo Leute, Ich würde gerne 2 Vogelspinnen verkaufen. Eine Avicularia versicolor und eine Brachypelma albopilosum. Wer hat Interesse? B...
  • Verkaufe A. versicolor & B. albopilosum - Ähnliche Themen

• Acanthoscurria Geniculata - hat wer eine zu verkaufen?

Acanthoscurria Geniculata - hat wer eine zu verkaufen?: Hey, mein Freund will sich gern ne A. Geniculata anschaffen, juvenil oder subadult, also er meinte sie sollte schon terrarium-fähig sein... hat...
  • Sterbende Spinnen und Skorpione im Museum

Sterbende Spinnen und Skorpione im Museum: Gleich zu Beginn: Ich persönlich besitze keine Vogelspinnen, ich versuche nur, einige schöne Tiere zu retten. Ich war letztes Wochenende zum...
  • Verkaufe Lasiodora difficilis 0.1

Verkaufe Lasiodora difficilis 0.1: Huhu zusammen, verkaufe eine meiner beiden L. difficilis. Sie ist Adult. Weiblich DNZ 2007. Frisst sehr gut :mrgreen: Letze Häutung war im...
  • Verkaufe B. albopilosum und A. versikolor

Verkaufe B. albopilosum und A. versikolor: Hi Leute, Ich verkaufe eine B. albopilosum und eine A. versikolor. Bitte meldet euch wenn ihr etwas wissen wollt. Ich verlange für jed4e Spinne...
  • Verkaufe A. versicolor & B. albopilosum

Verkaufe A. versicolor & B. albopilosum: Hallo Leute, Ich würde gerne 2 Vogelspinnen verkaufen. Eine Avicularia versicolor und eine Brachypelma albopilosum. Wer hat Interesse? B...