Terraristika Hamm und Mitbringsel

Diskutiere Terraristika Hamm und Mitbringsel im Terraristik & Aquaristik Stammtisch Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Tach, Hamm war: Voll, heiß, sauerstoffarm und manche Leute haben so GESTUNKEN, dass mir teilweise das Frühstück wieder hochkam. Trotz alledem...
Schlitzer

Schlitzer

Registriert seit
20.07.2011
Beiträge
390
Reaktionen
0
Tach,
Hamm war:

Voll, heiß, sauerstoffarm und manche Leute haben so GESTUNKEN, dass mir teilweise das Frühstück wieder hochkam.
Trotz alledem immer
wieder ein, wenn auch stressiges, Erlebnis der besonderen Art.
Wie ihr euch sicher denken könnt sind wir nicht ohne Tiere nach Hause gegangen.
Mein Kumpel hat sich ein Gegenstück zu seiner weiblichen Epicrates cenchria cenchria geholt und ich habe mir auch mal wieder einen kleinen Traum erfüllt:

rimg1459.jpg

rimg1442.jpg

Boa constrictor imperator Kahl Albino
Fallls ihr auch in Hamm wart, könnt ihr hier natürlich berichten.
Gruß
 
10.09.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Terraristika Hamm und Mitbringsel . Dort wird jeder fündig!
I

Isisnofret

Registriert seit
11.08.2011
Beiträge
623
Reaktionen
0
Ich war zwar nicht in Hamm (zu weit), aber eine hübsche Boa hast du da bekommen. Glückwunsch :)
 
Trixi86

Trixi86

Registriert seit
30.08.2007
Beiträge
1.045
Reaktionen
0
Ich war in Hamm und kann nur bestätigen mega heiß und stickig... Ich bin natürlich auch nicht mit leeren Händen nach Hause gegangen ;)
 
Schlitzer

Schlitzer

Registriert seit
20.07.2011
Beiträge
390
Reaktionen
0
ja komm, dann pack mal aus! :D
Mit so halb-Offenbarungen können wir nix anfangen.
Gruß
 
I

Isisnofret

Registriert seit
11.08.2011
Beiträge
623
Reaktionen
0
Ja, da bin ich jetzt auch mal gespannt, was du schönes mitgebracht hast :)
 
dirkwarnecke

dirkwarnecke

Registriert seit
22.05.2008
Beiträge
1.502
Reaktionen
0
Wow, sehr schönes Tier was du dir da geholt hast Schlitzer...
Viel Spaß und Erfolg mit dem Tier...

Und was hast Trixie schönes mitgenommen?????:eusa_think:
 
Trixi86

Trixi86

Registriert seit
30.08.2007
Beiträge
1.045
Reaktionen
0
Ich hab mir nen Köpy Spider het. Albino und ne (Flour)Albino Hakennasennatter noch mit genommen ;) Bilder kann ich die Tage, wenn interesse besteht auch mal reinstellen...
 
I

Isisnofret

Registriert seit
11.08.2011
Beiträge
623
Reaktionen
0
Aber imer gern doch, her mit den Bildern ;) Bin schon gespannt auf deine Neuzugänge!
 
Schlitzer

Schlitzer

Registriert seit
20.07.2011
Beiträge
390
Reaktionen
0
mein Albino Männchen ist ein Traum.
Wunderschön anzusehen, scheinbar guter Fresser, aktiv und erkundungsfreudig. Einfach toll.
Kann garnicht die Augen von ihm lassen :D


achso...die Kreuzaugen sind der absolute Wahnsinn. Sieht man auf dem ersten Bild ganz schön.
Manche Imperatoren haben ja das Kreuz auf dem Kopf, meiner trägt sein Kennzeichen in den Augen:004:
 
Thema:

Terraristika Hamm und Mitbringsel

Terraristika Hamm und Mitbringsel - Ähnliche Themen

  • Hamm 3/09

    Hamm 3/09: Hallo! Da ja bald wieder die Terraristika in Hamm ansteht, wollte ich fragen, wie es mit einem Treffen da aussieht - die letzten Male haben wir...
  • Hamm 13.12.2008

    Hamm 13.12.2008: Hi! Auf der Börse hatten wir so eine Art kleines Forentreffen mit 3 Mitgliedern aus dem Terraristikbereich. Zuerst waren nur Martin (Tigerpython)...
  • Hamm 13.12.2008 - Ähnliche Themen

  • Hamm 3/09

    Hamm 3/09: Hallo! Da ja bald wieder die Terraristika in Hamm ansteht, wollte ich fragen, wie es mit einem Treffen da aussieht - die letzten Male haben wir...
  • Hamm 13.12.2008

    Hamm 13.12.2008: Hi! Auf der Börse hatten wir so eine Art kleines Forentreffen mit 3 Mitgliedern aus dem Terraristikbereich. Zuerst waren nur Martin (Tigerpython)...