Kleine Abenteuer unserer tollen Vierbeinern :P

Diskutiere Kleine Abenteuer unserer tollen Vierbeinern :P im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hier habe ich mal ein Thema erstellt, wo ihr die Abenteuer firstdie ihr und eure Hunde erlebt haben , schreiben könnt . Vielleicht findet ihr...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
littleWonderland

littleWonderland

Registriert seit
11.09.2011
Beiträge
29
Reaktionen
0
Hier habe ich mal ein Thema erstellt, wo ihr die Abenteuer
die ihr und eure Hunde erlebt haben , schreiben könnt .
Vielleicht findet ihr jemand zum Disskutieren und lachen c:
Ich wünsche euch viel Spaß beim schreiben,lesen und Kommentieren !
Liebe Grüße
 
11.09.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Kleine Abenteuer unserer tollen Vierbeinern :P . Dort wird jeder fündig!
littleWonderland

littleWonderland

Registriert seit
11.09.2011
Beiträge
29
Reaktionen
0
Da hier irgendwie keiner wirklich schreibt ( :D ) fang ich am besten mal an c:

Das begann vor ca. 1 woche. Als ich mal wieder mit meinem kleinen schatz die runden gedreht habe , sind uns wieder viele lustige Sachen passiert . es hat damit angefangen:
Wir gehen aus der Haustür ( Wohnen in einem Mehrfamilien haus -.-' und ganz oben wohnt noch ein kleiner süßer fetter kater) und der Kater von einer Bewohnerin stellte sich uns in den Weg. Er mag keine Hunde, das war offentsichtlich ! :D Sein Fell sträupte sich und er fing an , unheimliche geräusche von sich zu geben :D Mein Hund guckte natürlich ganz interessiert und wollte spielen. Der Kater aber empfand ein bisschen anders ;D Er kam meinem Hund näher und ging plötzlich auf mein Hund los. Ich habe versuchtt, meinen kleinen einfach weiterzuziehen, weil ich genau wusste , wie es enden würde. Trotzdem hatte ich aber keine Chancen ! Ich zog und zog, mein Hund war aber immer noch damit beschäftigt sich schwanzwedelnt mit der bösen Mitzekatze zu stellen.Dann hatte ich endlich den Kater abgewimmelt bis mein Hund der Meinung war, durch ein Blumenbeet in der Nachbarschaft zu laufen. Schöön alle blumen rausgerissen und zu meinem Glück, musste ich die auf der Stele wieder einpflanzen :D Weiter ging's.
Wir gingen auf eine Große Wiese, ich ließ meinem Hund wie immer frei laufen. Er rannte und rannte. Bis , plumps... in ein schönes tiefes Drecksloch gefallen. Voller schlamm !
Bis ich zuhause war, war zwar der Dreck getrocknet, trotzdem hat mein Hund extrem gestunken. Also steckte ich ihn in die Badewanne. Nach einer halben stunde Hundesschaumbad, durfte ich 2 stunden das Badezimmer putzen :D Toller Sache. Beim Bürsten abends, fand ich dann eine kleine Stelle die Entzündet war, und sah .. eine kralle ! Von dem Kater. Das erschrak mich.:D Nach weiterem krallen-suchen fand ich noch 2 weitere. Mein Hund war so müde, das er baum kraulen glatt eingeschlafen ist :D
Das war's c:
Liebe grüße
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Kleine Abenteuer unserer tollen Vierbeinern :P

Kleine Abenteuer unserer tollen Vierbeinern :P - Ähnliche Themen

  • Lunas kleines Rudel

    Lunas kleines Rudel: Nicht immer sind Neuzugänger erwünscht in einem bereits organisierten Rudel. Leichter wird es, wenn dieser Neuzugänger ein wenige Monate junger...
  • Einmal süße kleine Welpen, bitte.

    Einmal süße kleine Welpen, bitte.: Hey Leute. Ich hab grade so ne Krawatte, das glaubt ihr nicht ! Kennt ihr diese "Eine Hündin muss mindestens einmal gedeckt werden." Leute ? Ja...
  • Kleine Giftzwerge und große Schmusebacken?

    Kleine Giftzwerge und große Schmusebacken?: Hallo, liebe Hundefories:D Ich stelle mir schon seit Ewigkeiten diese Frage und hoffe nun von euch erfahrenen Hundehaltern eine Antwort zu...
  • Suche einen kleinen Tierjob!

    Suche einen kleinen Tierjob!: Hi, an alle tierfans. Ich suche momentan einen kleinen Job, der nich alzuweit von meinem Ort entfehrnt ist. Ich habe viel Erfahrung mit kaninchen...
  • Eine kleine Geschichte

    Eine kleine Geschichte: Diese Geschichte habe ich auf der Retriever in Not Seite gelesen und ich fand sie unheimlich rührend Eine kleine Geschichte: Ein...
  • Eine kleine Geschichte - Ähnliche Themen

  • Lunas kleines Rudel

    Lunas kleines Rudel: Nicht immer sind Neuzugänger erwünscht in einem bereits organisierten Rudel. Leichter wird es, wenn dieser Neuzugänger ein wenige Monate junger...
  • Einmal süße kleine Welpen, bitte.

    Einmal süße kleine Welpen, bitte.: Hey Leute. Ich hab grade so ne Krawatte, das glaubt ihr nicht ! Kennt ihr diese "Eine Hündin muss mindestens einmal gedeckt werden." Leute ? Ja...
  • Kleine Giftzwerge und große Schmusebacken?

    Kleine Giftzwerge und große Schmusebacken?: Hallo, liebe Hundefories:D Ich stelle mir schon seit Ewigkeiten diese Frage und hoffe nun von euch erfahrenen Hundehaltern eine Antwort zu...
  • Suche einen kleinen Tierjob!

    Suche einen kleinen Tierjob!: Hi, an alle tierfans. Ich suche momentan einen kleinen Job, der nich alzuweit von meinem Ort entfehrnt ist. Ich habe viel Erfahrung mit kaninchen...
  • Eine kleine Geschichte

    Eine kleine Geschichte: Diese Geschichte habe ich auf der Retriever in Not Seite gelesen und ich fand sie unheimlich rührend Eine kleine Geschichte: Ein...