wie funktioniert eine Hundepfeife?

Diskutiere wie funktioniert eine Hundepfeife? im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; wir haben uns heute eine hundepfeife gekauft. jetzt haben wir das problem, das unser hund nicht auf die pfeife reagiert. wir haben alles...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
C

chatmaus1985

Guest
wir haben uns heute eine hundepfeife gekauft.
jetzt haben wir das problem, das unser hund nicht auf die pfeife reagiert.
wir haben alles
ausprobiert.
ich muss dazu sagen, das bei unserer hundepfeife keine so ein mundstück dran ist, wie bei einer richtiger trillerpfeife. dort ist vorne nur wie so ein kleines rädchen dran, wo man reinpusten könnte, und in der mitter dieser pfeiffe sind zwei längliche löcher dran (ich denke mal, dort kommt dann der ton raus).
bitte helft mir,wenn ihr wisst,wie man sie benutzt.
danke

08.10.2005
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Heike zu werfen.
K

Kerstins Viecherl

Reaktionen
0
Hallo,
euer Hund muß doch erstmal wissen,das er gemeint ist wenn ihr pfeift.
Also,pfeifen,Hund rufen und loben.Es dauert nicht lange und euer Hund kommt dann auch bald ohne rufen :wink:
LG Kerstin

Rico1

Rico1

Reaktionen
0
Hallo.
habe auch eine Hundepfeife. Einmal pfeifen, Hund rufen leckerchen geben. Dann weiß er, wenn du pfeift soll er kommen und bekommt ein leckerchen. Hoffe es klappt. Bei us hat es geklappt. Berichte mal, ob es geklappt hat.
LG
Laura

gold_Fish

gold_Fish

Reaktionen
0
Man braucht bei Tieren vor allem Geduld. Nicht so hastig, immer üben und langsam wirds dann^^

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

wie funktioniert eine Hundepfeife?

wie funktioniert eine Hundepfeife? - Ähnliche Themen

• Pflegestelle im Tierschutz - Wie funktioniert das?

Pflegestelle im Tierschutz - Wie funktioniert das?: Hallo, ich spiele mit dem Gedanken, "in ferner Zukunft" vielleicht mich als Pflegestelle für Hunde aus dem Tierschutz anzubieten. Dabei geht es...
  • Pflegestelle im Tierschutz - Wie funktioniert das? - Ähnliche Themen

• Pflegestelle im Tierschutz - Wie funktioniert das?

Pflegestelle im Tierschutz - Wie funktioniert das?: Hallo, ich spiele mit dem Gedanken, "in ferner Zukunft" vielleicht mich als Pflegestelle für Hunde aus dem Tierschutz anzubieten. Dabei geht es...