Hilfe, unser schwarzer Kater ist verschollen!

Diskutiere Hilfe, unser schwarzer Kater ist verschollen! im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hi, einen Gruß als Neuankömmling an alle Katzenfreunde! Leider ist mein Einstand hier gleich ein Hilferuf an alle Wolfsburger. Unser schwarzer...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
B

Baal-Adon

Reaktionen
0
Hi,

einen Gruß als Neuankömmling an alle Katzenfreunde!

Leider ist mein Einstand hier gleich ein Hilferuf an alle Wolfsburger.

Unser schwarzer Kater ist seit Freitag spurlos verschwunden, und wir
machen uns echt Sorgen. Fies, wenn man daran denkt, daß er das Küchenfenster runtergestürzt sein könnte (5. Stock!) und draußen leidet. Ich hoffe, daß er nur unbemerkt durch die Haustür entfleucht ist... *seufz*

Er ist uns krank zugelaufen vor einiger Zeit, aber wir haben ihn bis jetzt als reine Hauskatze gehalten... Ob er da als streunender Kater zu uns zurückfindet?

Wer ihn gesehen hat (oder gar tot aufgefunden), melde sich bitte bei mir!

Eine Beschreibung ist unter meinen Tieren.

Carpe noctem,

Baal-Adon aka Raoulchen

13.09.2011
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Gerd zu werfen.
blackcat

blackcat

Reaktionen
4
Hallo,

ist der Kater inzwischen wieder aufgetaucht?

Ich drücke jedenfalls die Daumen!

Habt ihr die umliegen Tierärzte, Tierheim(e) und Nachbarn verständigt?

LG
blackcat ;)

Ninchen'Isona

Ninchen'Isona

Reaktionen
0
ist er kastriert?
wenn nicht, kann es sein dass er länger weg bleibt...

ansonsten tierheime, tierärzte etc anrufen

B

Baal-Adon

Reaktionen
0
Danke Euch, wir suchen immer noch...

Er ist kastriert, haben das Tierheim benachrichtigt und Tasso. Leider ohne Chip draußen, weil wir zu spät dran dachten...

ohje... einmal sagte uns eine aus dem Netz, sie sah in an einer Straßenkreuzung hier und dann habe ich eine Katze im Baum gesehen... danach nix mehr... Er reagiert nicht auf Rufe bis jetzt.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Hilfe, unser schwarzer Kater ist verschollen!

Hilfe, unser schwarzer Kater ist verschollen! - Ähnliche Themen

• Katze Bella entwischt😭😭

Katze Bella entwischt😭😭: Hallo... Meine wer sich meine Bilder anachaute weiß das meine Katze bella öfters entwischt. Der Grund dafür ist das meine Mutter allergisch gegen...
  • Brauche Hilfe - Muss ich die Katzen wieder abgeben?

Brauche Hilfe - Muss ich die Katzen wieder abgeben?: einem Mann ist eine Katze zugelaufen, er nahm sie auf wenige Tage später wirft die Katze 4 Kitten. er ist total überfordert und überläßt mir die...
  • Dringend Hilfe gebraucht, wie ich vorgehen sollte

Dringend Hilfe gebraucht, wie ich vorgehen sollte: Hallo^^ ich bin wirklich am Verzweifeln und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht darum dass ich erst einmal alles von Anfang an erklären muss...
  • Wohnungskatze ausgebüxt - Hilfe

Wohnungskatze ausgebüxt - Hilfe: Hallo an Alle, wir haben (hatten?) unseren Jimmy jetzt seit über 9 Jahren - reine Wohnungskatze. Ich wurde 2011 selbst Mama und von Anfang an...
  • Hilfe - Katzen erledigen ihr Geschäft in unserem Garten!

Hilfe - Katzen erledigen ihr Geschäft in unserem Garten!: Hallo meine Lieben! Wir haben ein stinkiges Problem! In unseren Garten verrichten Katzen ihr Geschäft! Das alles obwohl wir einen Hund haben...