Wie kann ich Züchter werden

Diskutiere Wie kann ich Züchter werden im Sittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hi ich habe 3 sitticharten und eine große Innen- firstund Außenvoliere und wollte mich nun als Züchter eintragen lassen weiß aber nicht wo ich...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
I

IchWeißKeinenNamen

Reaktionen
0
Hi ich habe 3 sitticharten und eine große Innen-
und Außenvoliere
und wollte mich nun als Züchter eintragen lassen weiß aber nicht wo ich mich da anmeldem muss oder all sowas bitte um Hilfe

Mit freundlichen Grüßen Steven

17.09.2011
A

Anzeige

Guest

Hast du es schon mal mit Clickertraining für Sittiche versucht? Funktioniert auch mit Papageien und anderen Vogelarten, macht beiden Spaß und stärkt die Beziehung zum geliebten Sittich.
Flumina

Flumina

Reaktionen
2
Steven Herzlich wilkommen hier im Forum

Hast du unsere Forenregeln gelesen bevor du dich angemeldet hast??

Wir unterstützen keine Züchter weil wir sind ein Tierschutzorientiertes Forum von daher sorry aber du wist keine Antwort bekommen hier

*Collie*

*Collie*

Reaktionen
0
Auch für Vögel dürfen keine Tipps zur Vermehrung und Zucht gegeben werden; die bekannte Regel wird auf alle Vogelarten ausgeweitet - Gründe: Überproduktion an Vögeln, Gefahr genetischer Defekte, erhöhter Kükensterblichkeit, Defizite im Immunsystem.
https://www.tierforum.de/t2-regeln-des-forums.html

Damit sind wir hier das falsche Forum für deine Frage. Du solltest dir aber einmal gründlich überlegen, ob du wirklich züchten möchtest. Nur weil man gerade diverse Vogelarten und eine artgerechte Haltung bieten kann, muss man das nicht! Man kann sich auch einfach nur an seinen Tierchen erfreuen ;)

Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Reaktionen
8
Und somit schliesse ich hier dann auch direkt.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Wie kann ich Züchter werden