Die Verwüstung- Wer war das?

Diskutiere Die Verwüstung- Wer war das? im Rattenhängematte Forum im Bereich Ratten Forum; Guten Mittag ihr bösen Foris :) Ich wusste jetzt nicht, ob es in Einrichtungen gehört oder hier rein. Aber lasst doch mal so hören, was eure...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Die Verwüstung- Wer war das? Beitrag #1
R

Rating

Punkte Reaktionen
0
Guten Mittag ihr bösen Foris :)

Ich wusste jetzt nicht, ob es in Einrichtungen gehört oder hier rein.
Aber lasst doch mal so hören, was eure lebenden Nasen so alles angestellt haben, was verwüstet war oder was für teure Sachen plötzlich angenagt waren? :evil:
Bilder sind natürlich auch gern gesehen.

Liebe Grüße

A

Anzeige

Guest
Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Gerd zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
  • Die Verwüstung- Wer war das? Beitrag #2
Nanunana

Nanunana

Punkte Reaktionen
0
Off-Topic

Meine Biester haben hier auf jeden Fall Spuren hinterlassen. Und damit meine ich nicht ihre Kartons zerkauen- das ist ja legal...

Aber eine Holzkette wurde schon zu Sägemehl verarbeitet:

Tapeten müssen leiden:

Und der Käfig bleibt auch nicht verschont:

• Die Verwüstung- Wer war das? Beitrag #3
R

Rating

Punkte Reaktionen
0
Na ja dann seid ihr eben nett ;) hoffe ich doch

Die Tapeten sind immer dran. Die lieben die Nasen einfach. Dazu kommen dann noch Pappkartons, legale und illegale, Stiftekappen werden gerne zernagt, und der Bezug des Sitzsacks :eusa_shhh:. Einmal waren auch die Kopfhörer dran. Zum Glück für nur 10€. Dickere Kabel lassen sie links liegen (sind auch immer rausgezogen aus der Steckdose) . (Bei unseren Ninis war das nicht anders. Ist kein einziges Kabel kaputtgemacht worden.) Aber denkt jetzt nicht, dass ihr Kabel offen liegen lasst. Und dann auch noch mit Strom durchlaufend :eusa_doh: Andere Ratten nagen die ganz schnell durch. Ich frag mich nur, warum meine das nicht machen. :eusa_think:

• Die Verwüstung- Wer war das? Beitrag #4
Nanunana

Nanunana

Punkte Reaktionen
0
An Kabel sind meine noch nie dran gegangen zumal sie auch eigentlich nicht die Möglichkeit dazu bekommen.

• Die Verwüstung- Wer war das? Beitrag #5
Sternlein

Sternlein

Punkte Reaktionen
0
Unser Massivholzkäfig ist an vielen Stellen Kleinholz. Was vorherige Rudel nie schafften, schaffte unser letztes Rudel (von dem seit wenigen Tagen aber nur noch einer lebt). Etagen und die Türen wurden der Maßen bearbeitet das ganze Stellen fehlen.
Ansonsten wurde bei uns nichts nennenswertes zerstört. Der Drang Dinge kaputt zu machen, sollte mit einem Massivholzkäfig wohl auch gestillt sein. :D
Unser Elias versucht (!) immer alles mögliche an zu fressen was ich am Körper habe. Aber das gelingt ihm natürlich nicht da ich ihn abhalte.

• Die Verwüstung- Wer war das? Beitrag #6
Faile

Faile

Punkte Reaktionen
1
Hallo,

ich hab nur das hier- aber wer von denen das damals war, war nicht rauszubekommen:

3135396562616635.jpg

Conny

• Die Verwüstung- Wer war das? Beitrag #7
Inne

Inne

Punkte Reaktionen
0
:mrgreen: faile, ich habe ein deja vu. nur leider gibt es kaum beweisfotos, von dem unfug den meine bande im laufe der zeit angstellt hat ;)

• Die Verwüstung- Wer war das? Beitrag #8
Manija

Manija

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Mit Fotos kann ich leider auch nichts beweisen.. weil ich meist mehr am fluchen war , statt fotos zu machen ; ).

Die 2 schlimmsten Sachen waren , das sie in ihrere Auslaufecke , hinterm Schrank wo sie gern sahsen (dacht ich ) die komplette ! Fussleiste zu staub verwandelt haben.. war etwas ärgerlich, was mich immernoch wundert..man hat es nie nagen gehört..anscheinend können die auch leise nagen..^^

Das nächste was noch sehr viel ärgerlicher war als eine Ratte mir abgehauen ist über Nacht.. wir haben fast 20 Stunden dann gesucht..selbst ihre Rudelmitglieder auf die suche geschickt.. sie gingen immer wieder unter die couch.. doch unter der Couch war nichts..
Nein sie war IN der Couch , sie hat sich von unten ein mini Loch reingebissen und lag friedlich schlummernd dann da und schaute uns empört an (nachdem wir die couch vorsichtig gekippt hatten und sie von unten aufgeschlitzt haben , warum wir sie denn jetzt da rausholen und schimpfen..

Ansonsten..gibt nichts mehr was sie nicht zerstörren dürfen.. keinerlei möglichkeiten , da acht ich penibel drauf..

Lg

• Die Verwüstung- Wer war das? Beitrag #9
M

matilda

Punkte Reaktionen
0
@NANUNANA: wir haben die gleiche Tapete;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Die Verwüstung- Wer war das?

Die Verwüstung- Wer war das? - Ähnliche Themen

Ratte beißt plötzlich unangekündigt und fest zu! Hilfe!: Hallo ihr Lieben, ich habe ein großes Problem mit einer meiner drei Ratten. Ihren Namen hat sie seit ein paar Tagen nun wirklich zu Recht "Buffy"...
Rattenauslauf: Der tägliche Auslauf – oder auch Freilauf genannt – ist wichtiger Bestandteil der artgerechten Rattenhaltung. Ratten sind bewegungsfreudige Tiere...
Ratte auf dem Balkon..: Hallo! Ich weiß weder ob das hier das richtige Thema ist, noch ob das in dieses Forum hier gehört, weiß aber sonst nicht wo ich fragen soll...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Oben